Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Saile, 2403m, Stubaier Alpen (408)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saile, 2403 m, Stubaier Alpen (408)

nagut, das konnte eigentlich nur der niedrigste und wohl auch leichteste der 3 sein bei den alten leuten auf dem bild ........
    gruss, vdniels

Kommentar

AW: Rateberg (408)

Zitat von Marc74
      die Saile ist der Hausberg von a666, daher auch seine erste Antwort
      auch so ein berg auf dem ich noch nicht oben war (wahrscheinlich zu kalkig )

das "Hotel" Hoadlhaus ist übrigens nur ein Bergrestaurant so viel ich weiss. jedenfalls hatten die letzten Sommer zu weil die Standseilbahn in der Lizum zumachte...
      servus, andré
      http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

... war ja äußerst schwer, mit der neuen Bergstation am Hoadl im Hintergrund...
        snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid
          ... war ja äußerst schwer, mit der neuen Bergstation am Hoadl im Hintergrund...
          naja für jemanden, der marcs vorliebe fürs stubai nicht kennt und der noch nicht so oft (oder noch garnicht) in der gegend war, war es schon nicht einfach. ich hätte es ohne karte auch nicht rausbekommen
          gruss, vdniels

Kommentar

schande über dich, andre, das ist ja wirklich dein hausberg.......
            und so kalkig ist der gar nicht, wär auch eine nette skitour von der lizum aus..
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von duffman
              schande über dich, andre, das ist ja wirklich dein hausberg.......
              und so kalkig ist der gar nicht, wär auch eine nette skitour von der lizum aus..
              ja, ich weiss... aber der anstieg von Götzens aus ist schroff und schattig (reine nordseite). und wenn ich dann wo anderes hinfahre kommen mir gleich andere ziele unter....
              servus, andré
              http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Lädt...