Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polster, 1910m, Hochschwab (446)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polster, 1910m, Hochschwab (446)

Nun wieder einmal ein Rateberg aus dem Osten............
    Angehängte Dateien

AW: Rateberg (446)

östlicher als eine Linie Pyhrn - Klagenfurt ?
    www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von Marc74
      östlicher als eine Linie Pyhrn - Klagenfurt ?
      Ja!

gruss, spirit

Kommentar

Zitat von spiritoffreedom
        Ja!

gruss, spirit

ok, dann bin ich raus
        www.kfc-online.de

Kommentar

In der rechten Bildhälfte ist ein Stück des Weitwanderweges 05 zu erkennen, der in diesem Bereich außerdem K......steig heißt.
          snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid
            In der rechten Bildhälfte ist ein Stück des Weitwanderweges 05 zu erkennen, der in diesem Bereich außerdem K......steig heißt.
            Gratulation!

gruss, spirit

Kommentar

Schneelage, Baumbestand und Hangneigung könnten bei eingehender Betrachtung auf den westlichen Hochschwab schließen lassen.

Ich ersuche darum, diesen Tipp noch nicht ins Protokoll aufzunehmen.

Kommentar

@master0max

hast recht......schaut irgendwie aus wie der Polster........nur wo is der Sender?

lg chri...

Kommentar

Zitat von snowkid
                  Wenn das K für Knappen steht, dann könnte es wirklich der Polster sein.

LG Petra

Kommentar

Zitat von petz
                    Wenn das K für Knappen steht, dann könnte es wirklich der Polster sein.
                    Könnte es...

Hab gestern Abend schon überlegt, nachdem sich hier den ganzen Tag lang nix getan hatte , ob ich nicht einen "Tiroler Speck" als Eselsbrücke zum Fotostandort ins Spiel bringen sollte...
                    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Also Gratulation in erster Linie an Snowkid, aber auch an master0max ,
                      petz und chri!

Polster, 1910m, Hochschwab

Zitat von snowkid
                      Hab gestern Abend schon überlegt, nachdem sich hier den ganzen Tag lang nix getan hatte , ob ich nicht einen "Tiroler Speck" als Eselsbrücke zum Fotostandort ins Spiel bringen sollte...
                      Aufnhmestandort ist nicht die Handlalm, sondern die Steilabfahrt (unterer Teil) direkt von der Leobner Mauer am 5.02.2006.
                      Zitat von chri
                      hast recht......schaut irgendwie aus wie der Polster........nur wo is der Sender?
                      Der Sender hat sich beim Reduzieren der Pixel verflüchtigt!

Hänge noch ein Foto an, das auch den Prachtbau Leobnerhütte zeigt!
                      Links hinten sieht man den Zeiritzkampel und auch den Erzberg.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Polster, 1910m, Hochschwab (446)

Der Sender hat sich beim Reduzieren der Pixel verflüchtigt!
                        Ich hätte den Gipfel sicher auch mit Sender nicht erkannt, da er ausserhalb meines Freizeithorizonts liegt.
                        Ich finde es aber trotzdem unfair, ein wesentliches Erkennungsmerkmal zu retuschieren und damit die Rater zu verunsichern.
                        Grüße
                        Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz
                          Ich hätte den Gipfel sicher auch mit Sender nicht erkannt, da er ausserhalb meines Freizeithorizonts liegt.
                          Ich finde es aber trotzdem unfair, ein wesentliches Erkennungsmerkmal zu retuschieren und damit die Rater zu verunsichern.
                          Zur Erklärung!
                          Muß jedes Foto von 2560x1920 Pixel auf ca 650x480 Pixel reduzieren damit ich es posten kann.
                          Daher ist Sender verschwunden!!!.....soll ich ihn extra nachzeichnen??

gruss, spirit

Hänge noch einen Ausschnitt aus dem Originalfoto an, der zeigt wie schwer erkennbar der Sender aus dieser Perspektive ist.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Spirit; 15.02.2006, 16:49.

Kommentar

Gut, Spirit, dann hab ich Deine Aussage (wohl vor allem wegen des Smilies) falsch interpretiert und bedauere dies. Sorry!

Grüße
                            Fritz
                            Grüße
                            Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz
                              Gut, Spirit, dann hab ich Deine Aussage (wohl vor allem wegen des Smilies) falsch interpretiert und bedauere dies. Sorry!
                              No problem!

gruss, spirit

Kommentar

Lädt...