Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Karalm, 1477m, Berchtesgadener Alpen (675)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (675)

Zitat von phouse Beitrag anzeigen
    Drum ist auch die Alm verfallen Übrigens gibts in diesem Gebirge ein Höhle die über 35 KM lang ist

Phouse
    kennt die Lösung
    ....und auf der anderen Seite des Tales gibt es eine noch viel bekanntere höhle

Kommentar

Das liest sich nun so als wäre die Geschichte mit der Benennung des Rätselbildes keine Finte gewesen. (So genau weiß man das zunächst ja nie. )

Laut AV-Karte steht die ehemalige Alm auf HQS 19; der knapp 800m höhere Gipfel im Norden hat HQS 13.

Kommentar

Zitat von Wolfgang A Beitrag anzeigen
        Das liest sich nun so als wäre die Geschichte mit der Benennung des Rätselbildes keine Finte gewesen. (So genau weiß man das zunächst ja nie. )

Laut AV-Karte steht die ehemalige Alm auf HQS 19; der knapp 800m höhere Gipfel im Norden hat HQS 13.
        Bravo Wolfgang. Ich hatte schon befürchtet, dass sie nicht mehr vor meinem Urlaub gelöst wir

Wer mag denn mal die Lösung hinschreiben

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
          Ich hatte schon befürchtet, dass sie nicht mehr vor meinem Urlaub gelöst wir

Wer mag denn mal die Lösung hinschreiben
          Mach ich gleich!
          Es handelt sich um die Karalm im Hagengebirge, westlich von Tenneck. Der etwa nördlich davon stehende Gipfel ist der Rifflkopf (2254m).

Karalm, 1477m, Berchtesgadener Alpen

Kommentar

Lädt...