Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Plastikthron am Signal Campsite, Skyline Trail, Jasper NP, Canada (2027)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ratehütte (2027)

Japs, eine Siegchance hab ich noch. Lampis Antwort ist nicht eindeutig, es gibt mehrere Nationalparks mit QS Gründungsjahr 17. Ich schließe alle aus, die 1970 gegründet wurden, und lande beim gesuchten NP.

Kommentar

Jetzt musste ich selber kurz nach Luft japsen, bin i doch draufkommen, HQS 17 beim Gründungsjahr läßt ja gar nicht so viele Möglichkeiten zu

Ich kann aber versichern, dass ich auch schon vorher den richtigen meinte. Wenngleich mir auch keine genauere Lokalisierung des oben abgebildeten Häusl innerhalb des NP möglich ist...
      Zuletzt geändert von LampisBerge; 11.07.2012, 16:20.
      lampi

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
        Jetzt musste ich selber kurz nach Luft japsen, bin i doch draufkommen, HQS 17 beim Gründungsjahr läßt ja gar nicht so viele Möglichkeiten zu

Ich kann aber versichern, dass ich auch schon vorher den richtigen meinte. Wenngleich mir auch keine genauere Lokalisierung des oben abgebildeten Häusl innerhalb des NP möglich ist...
        Ist mir auch aufgefallen, als ich durch die Liste der Nationalparks gegangen bin, das war quasi eine Auflage für mich, um zu antworten.

Ich habe sogar eine Auflistung der Picknickareale mit Angabe über "toilet facilities" (was immer das auch genau ist) gefunden, aber da es sich hier um ein separates Häusl ohne Umhausung handelt, kommt man so nicht mehr näher ans Ziel heran.

Kommentar

Servus pivo,

QS der km^2 = 24?

Liebe Grüße
          Fuzzy

Kommentar

so, jungs, jetzt wird das rätsel 10 tage still gelegt. der verhandlungsleiter unterbricht die verhandlung, weil er sich in die südwestalpen schleicht.

und ausserdem.... muss ich meine alten kanadakarten ausgraben um den thron des shitting bull genau lokalisieren ud um eure antworten verifizieren zu können.
            mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Na dann wünsche gute Fahrt! Ich nehm an es geht wieder mal zum Biken in die Gegend. Und an guten Roten gibt's dort auch.

Kommentar

die 10 tage sind um.

ich fasse zusammen:

1. es handelt sich um ein nicht bärensicheres scheisshäusl in der nähe von jasper, canada.
                2. wer zulange oben sitzt, den holt der grizzly.

lösung: Plastikthron am Signal Campsite, Skyline Trail, Jasper NP, Canada.

nun, die aufnahme stammt aus 1999. wir waren jünger als jetzt, zu viert bis zu siebt, je nach in 7 wochen doch ab und zu anfallenden streitereien und vorlieben. und ich immer fast immer grantig, weils jeden tag geschifft hat. bald nach dem camp mit dem plastikhäusl trennte sich das rumpfrudel: 2 gingen den trail weiter, 3 stiegen durch dickicht ab, weil sie die "wanderautobahn" angezipft hat, durchquerten eine fluss, um irgendwie nach jasper zum auto zu kommen. dafür gings dann zum dazupassenden anderen rätsel im tourenquiz...
                mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Lädt...