Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Rußbach zum Gamsfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Rußbach zum Gamsfeld

Juhu!

Morgen gehts los, solo auf den 2000er, meine D70 im Anschlag, ich hoffer das Wetter passt, werde verzuchen 2-3 Bilder einzustellen. Ich habe mir extra letzte Woche ein kleines Stativ bebaut, um ein Selbsportrait beim GK. zu machen, wenn keiner da ist.
    Berg frei
    Horst

AW: Von Rußbach zum Gamsfeld

Zitat von Kanuwuzi Beitrag anzeigen
    Juhu!

Morgen gehts los, solo auf den 2000er, meine D70 im Anschlag, ich hoffer das Wetter passt, werde verzuchen 2-3 Bilder einzustellen. Ich habe mir extra letzte Woche ein kleines Stativ bebaut, um ein Selbsportrait beim GK. zu machen, wenn keiner da ist.
    Ich denke das wird heute nichts, habe mir gerade die Wetterdaten angesehen, da wo ich hin möchte, ist Regen angesagt. Rucki ist schon gepackt, naja, werde mal die Verpflegung in den Kühlschrank zurück räumen und mich wieder aufs Ohr hauen und vom 2000er träumen.
    Vielleicht fahre ich heute noch ins Mühlviertel, vor Frust Schwammerl fangen!
    Berg frei
    Horst

Kommentar

Zitat von Kanuwuzi Beitrag anzeigen
      Ich denke das wird heute nichts, habe mir gerade die Wetterdaten angesehen, da wo ich hin möchte, ist Regen angesagt. Rucki ist schon gepackt, naja, werde mal die Verpflegung in den Kühlschrank zurück räumen und mich wieder aufs Ohr hauen und vom 2000er träumen.
      Vielleicht fahre ich heute noch ins Mühlviertel, vor Frust Schwammerl fangen!
      Heute am 1.8. habe ich es durchgezogen, habe mich ins Auto gesetzt und bin nach Rußbach gefahren und zum Gamsfeld gewandert, war anstrengend aber ein tolles Erlebnis. Anschließend ein paar Bilder vom Gipel aus fotografiert.
      Bild 1: Gosaukamm. Bild 2: Durchblick zum Wolfgangsee. Bild 3: Dachstein. Bild 4: Da habe ich einen meine DSLR in die Hand gedrückt. Bild 5: Jede Menge los da oben und alles verschxxxxx von den Gämsen, es stinkt und vile Fliegen.
      Angehängte Dateien
      Berg frei
      Horst

Kommentar

Wenn der Beitrag nicht hierher passt, dann löscht ihn bitte, Danke!
        Berg frei
        Horst

Kommentar

Lädt...