Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kammerlander in Tulln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kammerlander in Tulln

Habe mir auch direkt zwei Karten gesichert. Freue mich schon, da Kammerlander eher selten in die Umgebung von Wien bzw. nach Wien direkt kommt.

Lg
    Schelli
    "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

werd mir jetzt doch den vortrag anschaun da ich doch zeit habe u. hab noch eine karte ergattert - juhu.

Kommentar

Kammerlander in Tulln

Grüß Euch!

Nicht vergessen: in 5 Tagen ist es soweit!

Für alle die eher selten in Tulln sind und sich so wie ich gefragt heben wo denn der Stadtsaal genau ist

----> hier gibts einen Stadtplan von Tulln

Saaleinlaß ist ab 18:30, Beginn 19:00......und freie Platzwahl......also rechtzeitig vor Ort sein

CU

Martin
        Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Danke an den Servicefex!
          Kaze und ich kommen auch, wir haben uns über Schwanda Karten besorgt.
          LG
          Erich
          „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Zitat von Bergdohle
            Danke an den Servicefex!
            Kaze und ich kommen auch, wir haben uns über Schwanda Karten besorgt.
            LG
            Erich
            ......womit das Forums-Dutzend geschafft wäre.....
            Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Super wars , total sympathischer Mensch der Kammerlander, beeindruckender Vortrag.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo!

Ich bin noch ganz high von dem tollen Abend!!!!!! Unglaubliche Bilder, Geschichten und ein besonderer Mensch.

Einfach unvergesslich - Hans Kammerlander sehen zu können, ihm die Hand zu schütteln und seinen Erzählungen zu lauschen. Bin versunken in der Welt der Berge

Ein sehr charismatischer, symphatischer und netter Mensch und er ist Mensch geblieben bei dem was er tut - mein Respekt gehört ihm.
                Ich wünsche ihm für April 2007 alles alles Gute und dass er wieder gesund vom Berg runter kommt.

Dankeschön auch an Martin - der als Reservierungsfex unterwegs war
                "Wayuri"

Kommentar

Der Vortrag war wirklich beeindruckend und Hans Kammerlander ist im Gespräch wirlich sehr locker. Für jene, die den Vortrag verpasst haben, er hat sich meiner Meinung nach am Buch "Bergsucht" orientiert. Jene, die dort waren, können dort die nur angeschnittenen Themen im Detail nachlesen.

LG
                  Erich
                  Angehängte Dateien
                  „Meist ist der Sturz an sich gar nicht das Problem, sondern der Aufprall.“ Joe Simpson

Kommentar

Verblüffend war der tolle Vortragsstil, den sich so mancher andere Vortragende nur wünschen könnte. Keine "Ahs", ganze Sätze ohne jedoch den Eindruck zu erwecken, dass Kammerlander seinen Text auswendig gelernt hätte. Spitze!

Und er nennt die Dinge beim Namen z.B. wenn er über grausliche Bedingungen schreibt, wie das Klettern am Matterhorn "der brüchige Fels ist Schei..e zum Klettern, alles brüchig, wohin man greift"

Verblüffend auch die Elendsgeduld, mit der Kammerlander Autogramme gab und Fotowünsche erfüllte, ohne jedoch den Eindruck zu erwecken, genervt zu sein. Ganz im Gegenteil hat er den Eindruck erweckt, dass ihm der Kontakt mit Menschen Spass macht.

Toller Abend und ein Dankeschön an Bergfex für das Reservieren der "Forums-Sitzreihe". Fotos stelle ich heute am Abend in den Thread.

LG
                    Schelli

PS: Hartmann Seeber, Kammerlanders Haus&Hof Kameramann war mit dabei und hat brav am Souvenirstand abkassiert. Den hätte Kammerlander auch ruhig auf die Bühne holen können, einziger Wermutstropfen an diesem tollen Abend....

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Hans Kammerlander und Hartmann Seeber waren im zeitigen Frühjahr mal bei uns in Sachsen. Ich fand die beiden sehr symphatisch und was sie besonders ehrt: Ihre Bescheidenheit! Bei uns war Hartmann übrigens voll mit integriert, was aber sicher an den räumlichen Gegebenheiten lag, denn der Vortrag fand in einer Sporthalle statt, ohne Bühne. Im September ist mir Hans dann in Sand in Taufers " vor die Füße gelaufen". Absolut locker der Typ, kein bißchen eingebildet. Also Ihr merkt sicher- ich bin Fan von ihm (geworden).

Kommentar

Wie schon beschrieben, hatte Bergfex eine Sesselreihe für unser Forum reserviert. Hier das Beweisfoto.

1_Forumsreihe.JPG

Hier die Begrüßung Kammerlanders durch den OeAV Sektion Tulln (Fotoqualität leidet durch die Dunkelheit im Saal)

2_Begrüssung.JPG

Und hier Kammerlander und sein Kameramann Seeber in Aktion am Souvenirstand

3_Souvenirstand.JPG

Toller Abend!

Lg
                        Schelli

Kommentar

Zitat von Schelli
                          Wie schon beschrieben, hatte Bergfex eine Sesselreihe für unser Forum reserviert. Hier das Beweisfoto.
                          Hätten wir das gewußt, dann wären wir nach vorne gekommen - hätten bessere Plätze gehabt - und hätten Dich endlich kennen gelernt. Aber das wird schon noch.
                          LG
                          Erich

Kommentar

ich hatte die wunderbare gelegenheit vor dem vortrag einem interview mit hans kammerlander beizuwohnen das meine frau für den online-kurier geführt hat. ein sehr sympathischer kerl der, ohne auch nur irgendwie abgehoben zu sein, lange mit uns geplaudert hat.
                            hier gibts das interview nachzulesen: http://kurier.at/nachrichten/chronik/39377.php

alles liebe,
                            r

edit: jetzt gibts auch noch ein foto..

DSCF1853.jpg
                            Zuletzt geändert von smartexport; 16.11.2006, 08:18.
                            Neuerdings zur "Untermiete" auf http://rainer.bergliste.at/

25.02.2012 - Schneidlifthütte
                            26.02.2012 - Gr. Kesselgraben
                            01.04.2012 - Nandlgrat - Klosterwappen
                            22.04.2012 - Krumme Ries
                            27.04.2012 - Lahning Ries

Kommentar

Lädt...