Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kinofilm "Nordwand"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kinofilm "Nordwand"

Hab ich im Film was überhört, oder sind die "Ich kann nicht mehr" Worte kurz vor dem Zusammenbrechen des Toni Kurz im Film nicht vorgekommen!?

Im Grossen und Ganzen fand ich den Film schon sehenswert.
    Die Romanze gehört heutzutage dazu und macht den Film auch für nicht Berginteressierte Zuseher etwas anregender... laut Regisseur!

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Weibliches "Stuntdouble" war die Ines Papert
      Und ein Weiterer der Hannes Rottensteiner (http://www.freakline.at/)

Kommentar

war den Film gestern und muss schon sagen dass er mir gut gefallen hat, das ende wusst ich eh schon vorher also wars für mich nit so schlimm wie für meine Freundin...
        Das mit der Freundin vom Toni hab i a für übertrieben gfunden, wie sie da in der Wand übernachtet hat, rumgeklettert is und so. aber trotzdem ein guter Film.

lustig war noch dass neben mir im Kino eine Frau so um die 60 gsessn is und dann im laufe des Filmes mal ihren Gatten gefragt hat wann denn eigentlich der Harrer dort rauf is. seine Antwort hat mich doch leicht amüsiert: "da Harra is do schon vua denen aufe..."
        .
        .
        .
        the future is just written

Kommentar

Hallo Leute,

Hab gestern auch den Film endlich gesehen, muß auch sagen, wenn man die Geschichte nicht kennt (wie meine Begleiterin ), geht sie ganz schön an die Nieren !

Würd sagen, einer der besseren Action-Berg-Abenteuerfilme.

Lg, Das Wadl
          7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Man kann übrigens auch alles schlechtmachen. http://diepresse.com/home/kultur/fil...24288/index.do
            Beste Grüße, Lamл[tm]
            Touren && Kurse
            Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
            Hi-Lite Sardinien
            Disc Laimer

Kommentar

So, jetzt muss ich mich auch noch zu diesem 'alten' Thread äussern:
              Spät aber doch hab ich nun den Kinofilm gesehen.
              (Ich habe mich ja lange gesträubt, ihn mir anzusehen, wurde nun aber doch noch überredet)...
              Und ich bereue es absolut nicht, der Film hat mir sehr gut gefallen und die Liebesg'schicht hat mich nicht gestört.

An dieser Stelle noch meine Hochachtung an jene Bergsteiger von damals und heute,
              die die Eiger-Nordwand versucht oder durchstiegen haben!!!

LG
              Wenn du das Wundervolle nicht bewunderst,
              hört es auf ein Wunder zu sein. (Lao-Tse)

Kommentar

Lädt...