Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gerlinde Kaltenbrunner - Gartenbaukino Wien, 15.3.+19.3.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerlinde Kaltenbrunner - Gartenbaukino Wien, 15.3.+19.3.2012

Heuriger Stargast beim Edelweiss Bergfilmfestival ist Gerlinde Kaltenbrunner, die erste Frau der Welt, die es geschafft hat, ohne Zuhilfenahme von künstlichem Sauerstoff alle 14 Achttausender zu besteigen.

Gerlinde wird live anhand von Filmdokumenten und Bildern eine Stunde lang von ihrem bergsteigerischen Lebensweg und ihrer unglaublichen Besteigung des K2-Gipfels (8611 m, Nordpfeiler) erzählen, mit der sie Bergsteigergeschichte geschrieben hat.

Davor gibt es die Filme "Beat Kammerlander – Ein Leben in der Vertikalen" und "Das Eis der Pallavicinirinne".

VK Normal ist 18,-
    NF-Mitglieder und Eybl-Kunden: 14,- (Jugendliche bis 15 Jahre zahlen 8,-)

Mehr Infos und Trailer findet ihr auf http://www.bergsteigen.at/de/bericht.aspx?ID=14397

AW: Gerlinde Kaltenbrunner - Gartenbaukino Wien, 15.3.+19.3.2012

Ab sofort kann mann die Tickets auch bei den Eybl Megastores Nord, Vösendorf und Mariahilferstraße kaufen.

Kommentar

Danke für den Tipp, das klingt sehr interessant muss ich sagen, das würd ich mir doch gerne mal ansehen!

Kommentar

Ist von euch jemand dort? Bin am überlegen ob ich mir Morgen eine Karte besorgen soll. Habe erst jetzt davon erfahren,...

Kommentar

Hat zufällig wer Karten übrig?

Laut HP sind beide Termine ausverkauft!

Kommentar

Lädt...