Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gerlinde Kaltenbrunner am 15.12.2005 in Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gerlinde Kaltenbrunner am 15.12.2005 in Wien

Zitat von schurl75
    Hallo haaaltt,
    bitte mich auch auf die Liste setzen.
    Schon erledigt, mit Dir ist das Forums-Dutzend voll......wer kommt noch mit???
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Iiiiich .. möcht bitte auch mit kommen!

Danke!
      *lebe*liebe*lache*

Kommentar

@Dodo:

Bist schon auf der Liste

Wer kommt noch mit??? Heute ist deadline für die Kartenreservierung!!
        Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Ich möchte auch gerne mitkommen!
          (ja, ich hab gesehen das gestern die deadline war, sorry!)
          LG gina

Kommentar

Hallo,

der Vortrag würde mich auch interessieren.

Bitte um Infos: Ort und Zeit

liebe Grüße

Elvira
            Wer geht ist stets woanders, aber immer bei sich selbst und vielleicht gerade deshalb oft so nah bei seinen Träumen.

Kommentar

Hallo Martin, wann ist denn Treffpunkt und wo - danke - freu mich schon so eine tolle Bergsteigerin zu sehn.

Kommentar

Zitat von Elvira.Nordic
                der Vortrag würde mich auch interessieren.
                Bitte um Infos: Ort und Zeit
                liebe Grüße
                Ich habe gestern (1.12.) für die Elvira und mich in der Geschäftstelle der Sektion Österr. Gebirgsverein 2 Karten besorgt. Sie haben noch genügend Stück. Auch bei Northland Wien, ÖTK und in den Geschäftsstellen der anderen großen Sektionen sollten noch welche erhältlich sein.
                15.12., 20 Uhr. Audimax der Uni Wien.
                Freie Platzwahl, d.h. wer zuerst kommt ist besser dran bzw könnte reservieren (genug Pullover mitnehmen )
                Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Hallo Leute,

Der Vortrag mußte leider abgesagt werden, da Gerlinde Kaltenbrunner sämtliche Dias aus dem Auto vor dem Audi Max gestohlen wurden !
                  Schade, aber dafür gibts ein Bild von Gerlinde, der bereits 8 8000er ohne künstlichem Sauerstoff gelungen sind:

LG, "Das Wadl"

Oder größer auf: --> 7+
                  Angehängte Dateien
                  7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Hier Peter

Das tut mir echt Leid für dich und auch für die anderen Leute, die sich den Vortrag ansehen wollten.
                    Aber gibt es eine größere Frechheit?!! Wie kann die Dias aus einem Auto stehlen? Aber anscheinend gibt es immer mehr Leute ohne Anstand und Ehre....

Hauptsache du hast ein Foto mit ihr, obwohl sie ja nicht gerade freundlich dreinschaut^^ da is das Foto auf deiner HP noch besser.
                    Irgendwann stehe ich auf den Gipfel des Mount Everest.

Kommentar

Grüß Euch!

Ja, echt schade daß der Vortrag auf den wir uns schon so gefreut haben abgesagt werden mußte!

Die Veranstalter (Andreas und Alexander Jentsch) waren echt nicht zu beneiden den vielen ankommenden Kartenbesitzern die traurige Nachricht zu überbringen! Zum Glück ist es mir gelungen die meisten von Euch noch via Handy zu informieren daß der Vortrag abgesagt wurde.

Wie ich dann noch in Erfahrung bringen konnte wurden ihr nicht die Dias aus dem Sharan gestohlen sondern Laptop und Beamer!

Über einen eventuellen Ersatztermin konnten die Veranstalter leider noch keine Angaben machen, sie werden sich bemühen so schnell wie möglich einen 2. Versuch auf die Beine zu stellen! Sobald ich was von einem neuen Termin weiß werd ich ihn wieder posten und dann hoffen wir daß die Langfinger nicht noch einmal zuschlagen!

lg
                      Martin

Kommentar

naja, ist ja jetzt leider abgesagt worden, weiss jemand ob man die karten umtauschen kann, ob die veranstaltung wiederholt wird etc??

Kommentar

Lädt...