Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lebenslinien Thomas Huber (14.05.18, 22:00 Uhr, BR)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lebenslinien Thomas Huber (14.05.18, 22:00 Uhr, BR)

Im Rahmen der Serie Lebenslinien kommt morgen (14.05.2018) um 22:00 Uhr im Bayerischen Rundfunk (BR) ein Porträt über Thomas Huber, dem Älteren der Huberbuam. Üblicherweise stehen in dieser Serie eher die Menschen als ihre Taten im Vordergrund. Ich bin trotzden neugierig darauf. Für alle, die den BR nicht empfangen können, die Sendung liegt auch in der Mediathek.

Viele Liebe Grüße von climby
    Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Herzlichen Dank für den Tipp, ich habe mir die Sendung schon vorab in der Mediathek angeschaut - war die perfekte Mittagspause im Büro...
    LG
    Andi
    ... ab 45 Grad Neigung wird's interessant ...

Kommentar

War sehenswert!

Kommentar

Ja, es war eine bemerkenswerte Sendung. Besonders seine Ansichten zu seinem Leben im Verhältnis zum Blickwinkel seiner Umgebung waren faszinierend. Dass der Vater mit 78 mit ihm noch die Untersberg Süd machte, Respekt.
        Bei der Aufzählung seiner Verletzungen dachte ich für mich, dass vielleicht auch gar nicht so schlimm ist, keine IX zu klettern und mein höchster Berg ein paar Meter niedriger ist als seiner.

Wer es verpasst hat, sollte es in der Mediathek nachholen.

Viele Liebe Grüße von climby
        Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Ja, der Vater hat mich auch schwer beeindruckt.

Kommentar

Auch ich bedanke mich für den Hinweis.
            Besonders deutlich kam heraus, welch "öffentliche Person" man damit wird, ob man es will (anfangs wohl eher schon) oder nicht. Aber das ist automatisch Teil des "deals".
            Dramaturgisch war es genial, daß der erwartete Sprung am Ende der Sendung dann ausblieb. - Das macht Hoffnung, daß die Beiden so alt werden können wie ihr Papa.

Kommentar

Danke für den Tipp!
              Der Film und alles was der Thomas erzählte hat mich sehr beeindruckt!
              Vor allem habe ich seine Frau bewundert, wie sie mit der Situation ihres doch gefährlich lebenden Mannes umgeht bzw. umgegangen ist!
              LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...