Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ORF III: Winterzauber in den Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ORF III: Winterzauber in den Alpen

In der Reihe "Heimat Österreich" zeigte ORF III heute unter dem Titel "Winterzauber in den Alpen - Von Filzmoos bis Achensee" zauberhafte Bilder mit tollen Luftaufnahmen.

Die Sendung wird wiederholt am Fr., 18.01.19 um 09:30 Uhr und am So., 20.01.19 um 11:20 Uhr.

Ausserdem kann dieser Film bereits jetzt in der Mediathek eingesehen werden, allerdings nur in Österreich (eigentlich schade, der Film wäre nämlich eine tolle Werbung für Österreich) d.h. ausserhalb Österreich nur über VPN.

Grüße
    Fritz

Danke für den Tipp! Das wäre echt eine gute Werbesendung
    Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Ich bedanke mich ebenfalls herzlichst für diesen Tipp! Und das Beste... ich habe ihn rechtzeitig gesehen, um die Wiederholung morgen aufzeichnen zu können.

Kommentar

Ic habe es mir auch angesehen und ich muss sagen, wieder mal eine sehr gute Doku mit sehr viel wirklich schönem Material und es macht wirklich Lust und Laune auf mehr, die Alpen sind eine wundervolle Region, die muss man sich im Sommer oder Frühling mal wieder genauer ansehen und da freue ich mich auch drauf. Wandern ist gerade in Österreich eine gute Sache, die Region habe ich selbst zwar schon etliche Male besucht, aber ich kann nur immer wieder betonen, es ist wunderschön und immer wieder ein Erlebnis, Steht also nach dem Tv Beitrag wieder auf der Liste ganz weit oben.

Kommentar

Lädt...