Alle Jahre wieder (glaube den Spruch hab ich schon mal verwendet..) kommt nicht nur das Christkind sondern macht Familie Lado wieder mal Urlaub in der schönen Steiermark . war es Anfangs nur mein geliebtes Bruderherz welches seit 15 Jahren dort sein zu Hause gefunden hat, welches mich in diese Gegend verschlug so ist mittlerweile der Hauptgrund dieser : www.plank-schilcherhof.at
Da Bauernhof und Pferde eher meiner Gattin und meinen Kindern zusagen, braucht es für mich noch eine Zusatzbetätigung - ok das Bike war zwar auch mit von der Partie - aber da gibts doch noch was .....
.. ach ja Kinder gegen ihren willen in die Bergwelt schleifen !!!
So schlimm wars Gott sei Dank nicht - im Gegenteil die Rabauken waren sogar früher oben als ich (das hatte allerdings andere Gründe als rein Körperliche!!)
Ausgangspunkt war der wirklich wunderschöne Etrachsee
[ATTACH]150033[/ATTACH]
an Selbigen gibts natürlich für das geschulte Auge jede Menge zu sehen
[ATTACH]150034[/ATTACH]
zusätzliche paramilitärische Erziehungsübungen gehören natürlich zum Programm
[ATTACH]150035[/ATTACH]
bei der Spreizerhütte angelangt
[ATTACH]150036[/ATTACH]
von diesen Haufen gibts dort jede Menge - muß wohl an den Kühen liegen !!
[ATTACH]150037[/ATTACH]
hier war ich dann solo unterwegs - kurz vor der Grafenalm - Grund : der lästige Kinderwagen den ich für Marie mit hatte - die anderen gingen nämlich ...
[ATTACH]150038[/ATTACH]
..hier !!!! Und das Frau und Kinder - das konnte ja noch heiter werden !
[ATTACH]150039[/ATTACH]
und da war es schon - das Hüttchen , das Kind und das ......... Radler natürlich
[ATTACH]150040[/ATTACH]
das mit den Erziehungsübungen hatte sich übrigens bewährt - daher hier die Fortsetzung
[ATTACH]150041[/ATTACH]
am Retourweg war die Familie gnädigerweise an der Seite ihres alternden Vaters
[ATTACH]150042[/ATTACH]
nochmals vorbei am See
[ATTACH]150043[/ATTACH]
und zur Freunde von Frau und Kindern ... witzigerweise hatte dieses Pferd (das ist so groß das vergißt man(n) nicht) vor 2 Jahren das selbe Fohlen (aus den Augen des Mannes) - dürfte Wachstumshemmer bekommen !!
[ATTACH]150044[/ATTACH]
Summa summarum - schöne Tour - eben auch mit Kinderwagen machbar (viel geschlafen darin hat sie allerdings eh nicht ) - für die größeren Kinder gäbe es allerings Besseres - aber die Zwieflerseen stehen für das nächste Jahr schon fix am Programm
Da Bauernhof und Pferde eher meiner Gattin und meinen Kindern zusagen, braucht es für mich noch eine Zusatzbetätigung - ok das Bike war zwar auch mit von der Partie - aber da gibts doch noch was .....
.. ach ja Kinder gegen ihren willen in die Bergwelt schleifen !!!
So schlimm wars Gott sei Dank nicht - im Gegenteil die Rabauken waren sogar früher oben als ich (das hatte allerdings andere Gründe als rein Körperliche!!)
Ausgangspunkt war der wirklich wunderschöne Etrachsee
[ATTACH]150033[/ATTACH]
an Selbigen gibts natürlich für das geschulte Auge jede Menge zu sehen
[ATTACH]150034[/ATTACH]
zusätzliche paramilitärische Erziehungsübungen gehören natürlich zum Programm
[ATTACH]150035[/ATTACH]
bei der Spreizerhütte angelangt
[ATTACH]150036[/ATTACH]
von diesen Haufen gibts dort jede Menge - muß wohl an den Kühen liegen !!
[ATTACH]150037[/ATTACH]
hier war ich dann solo unterwegs - kurz vor der Grafenalm - Grund : der lästige Kinderwagen den ich für Marie mit hatte - die anderen gingen nämlich ...
[ATTACH]150038[/ATTACH]
..hier !!!! Und das Frau und Kinder - das konnte ja noch heiter werden !
[ATTACH]150039[/ATTACH]
und da war es schon - das Hüttchen , das Kind und das ......... Radler natürlich
[ATTACH]150040[/ATTACH]
das mit den Erziehungsübungen hatte sich übrigens bewährt - daher hier die Fortsetzung
[ATTACH]150041[/ATTACH]
am Retourweg war die Familie gnädigerweise an der Seite ihres alternden Vaters
[ATTACH]150042[/ATTACH]
nochmals vorbei am See
[ATTACH]150043[/ATTACH]
und zur Freunde von Frau und Kindern ... witzigerweise hatte dieses Pferd (das ist so groß das vergißt man(n) nicht) vor 2 Jahren das selbe Fohlen (aus den Augen des Mannes) - dürfte Wachstumshemmer bekommen !!
[ATTACH]150044[/ATTACH]
Summa summarum - schöne Tour - eben auch mit Kinderwagen machbar (viel geschlafen darin hat sie allerdings eh nicht ) - für die größeren Kinder gäbe es allerings Besseres - aber die Zwieflerseen stehen für das nächste Jahr schon fix am Programm
Kommentar