Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vom Etrachsee zur R.Schober Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Etrachsee zur R.Schober Hütte

Alle Jahre wieder (glaube den Spruch hab ich schon mal verwendet..) kommt nicht nur das Christkind sondern macht Familie Lado wieder mal Urlaub in der schönen Steiermark . war es Anfangs nur mein geliebtes Bruderherz welches seit 15 Jahren dort sein zu Hause gefunden hat, welches mich in diese Gegend verschlug so ist mittlerweile der Hauptgrund dieser : www.plank-schilcherhof.at

Da Bauernhof und Pferde eher meiner Gattin und meinen Kindern zusagen, braucht es für mich noch eine Zusatzbetätigung - ok das Bike war zwar auch mit von der Partie - aber da gibts doch noch was .....

.. ach ja Kinder gegen ihren willen in die Bergwelt schleifen !!!

So schlimm wars Gott sei Dank nicht - im Gegenteil die Rabauken waren sogar früher oben als ich (das hatte allerdings andere Gründe als rein Körperliche!!)

Ausgangspunkt war der wirklich wunderschöne Etrachsee
    [ATTACH]150033[/ATTACH]

an Selbigen gibts natürlich für das geschulte Auge jede Menge zu sehen
    [ATTACH]150034[/ATTACH]

zusätzliche paramilitärische Erziehungsübungen gehören natürlich zum Programm
    [ATTACH]150035[/ATTACH]

bei der Spreizerhütte angelangt
    [ATTACH]150036[/ATTACH]

von diesen Haufen gibts dort jede Menge - muß wohl an den Kühen liegen !!
    [ATTACH]150037[/ATTACH]

hier war ich dann solo unterwegs - kurz vor der Grafenalm - Grund : der lästige Kinderwagen den ich für Marie mit hatte - die anderen gingen nämlich ...
    [ATTACH]150038[/ATTACH]

..hier !!!! Und das Frau und Kinder - das konnte ja noch heiter werden !
    [ATTACH]150039[/ATTACH]

und da war es schon - das Hüttchen , das Kind und das ......... Radler natürlich
    [ATTACH]150040[/ATTACH]

das mit den Erziehungsübungen hatte sich übrigens bewährt - daher hier die Fortsetzung
    [ATTACH]150041[/ATTACH]

am Retourweg war die Familie gnädigerweise an der Seite ihres alternden Vaters
    [ATTACH]150042[/ATTACH]

nochmals vorbei am See
    [ATTACH]150043[/ATTACH]

und zur Freunde von Frau und Kindern ... witzigerweise hatte dieses Pferd (das ist so groß das vergißt man(n) nicht) vor 2 Jahren das selbe Fohlen (aus den Augen des Mannes) - dürfte Wachstumshemmer bekommen !!
    [ATTACH]150044[/ATTACH]

Summa summarum - schöne Tour - eben auch mit Kinderwagen machbar (viel geschlafen darin hat sie allerdings eh nicht ) - für die größeren Kinder gäbe es allerings Besseres - aber die Zwieflerseen stehen für das nächste Jahr schon fix am Programm
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

AW: Vom Etrachsee zur R.Schober Hütte

... schaut auch sehr gut aus ...

... kinderwagen-wandern hat sich bei uns übrigens nie richtig durchgesetzt, sondern erst bauchtrage und dann rückentrage ...

lg,

p.b.

Kommentar

AW: Vom Etrachsee zur R.Schober Hütte

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
      ... schaut auch sehr gut aus ...

... kinderwagen-wandern hat sich bei uns übrigens nie richtig durchgesetzt, sondern erst bauchtrage und dann rückentrage ...

lg,

p.b.
      durchsetzen wird er sich sicher nie - Problem ist nur ich brauch ein Platzerl zum Schlafen für sie und da scheidet Rückentrage noch aus - Bauchtragerl haben wir zwar auch dafür ist sie allerdings schon etwas schwer und zum schlafen stell ich mir auch bequemere Stellen vor - zudem brauchen wir doch viel Gepäck mit auch für kleine Touren (essen ist ja schließlich auch nicht grad billlig - daher oft (so wie heute) Picknick) - und da kannst den KW wieder gut anladen
      Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
      ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Lädt...