Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Übern Hochstaff(1305).......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übern Hochstaff(1305).......

mit meiner Nichte und ihrer Freundin und meinem Neffen.

Heute war eine Familiewanderung geplant und wir haben sie auch gemacht, einmal im Jahr kommt meine Schwester mit Familie aus Hessen zu Besuch nach Wien und da wird eine kleine Wanderung auch gemacht. Während meine Schwester mit ihren 2 jüngeren Kindern und meiner Mutter auf der Ebenwaldhöhe blieben, ging ich mit den anderen 3 Kindern vom Parkplatz Ebenwaldhöhe auf dem Hochstaff.

IMG_0003.jpg
    Bevor es los ging, musste sich Ulrich noch schnell aufladen.

IMG_0004.jpg
    Kurz noch ein Gruppenfoto vom Hochstaff, bevor wir los legten.....

IMG_0010.jpg
    ..... bis zum ersten Tümpel. Was musste ich ihnen von den verrückten Paparazzis aus dem Forum erzählen.

IMG_0014.jpg
    Erste kleine Pause im Wald, und immer die Digicam griffbereit.

IMG_0017.jpg
    Aber kurz vorm Ziel fragten sie nach "wann sind wir denn da???"

IMG_0020.jpg
    Die Mädchen waren Brav, und raunzten nicht und was mich überraschte, es gefiel ihnen!!

IMG_0022.jpg
    Das obligatorische Gipfelfoto, neben mir meine Nichte Hiltja, dann Ulrich und die Freundin meiner Nichte Maike.

IMG_0025.jpg
    ..........und sie hatten eine Idee.

IMG_0031.jpg
    Aufeinmal begannen sie Steine zusammen zuglauben und legten die Höhe des Hochstaff´s in die Wiese, tja man kann sich ja nicht alles merken

IMG_0033.jpg
    Obwohl Ulrich beim sammeln nicht gerade der fleissigste war, ist der doch am Bild dabei. Den Erfolg hat die Gruppe, die Arbeit die Mädchen.

IMG_0043.jpg
    Da oben waren wir.

IMG_0046.jpg
    Am Weg zurück, unterhalb vom Hochstaff, kreuzte uns eine Schlange, nicht meine Ex , eine echte Schlange. Die Mädchen hatten sehr schnell die Digicam bei der Hand, so schnell konnte die Schlange nicht flüchten wurde sie zum Paparazziobjekt

IMG_0051.jpg
    Das nächste Objekt, eine Quelle.

IMG_0054.jpg
    Zum Glück waren die weggesperrt.

IMG_0060.jpg
    Eine Sommerwanderung ohne Bienen, nein das gibs es nicht.

IMG_0062.jpg
    Der nächste Winter kommt bestimmt.

IMG_0065.jpg
    Wir sind vom Parkplatz Ebenwaldhöhe auf der Asphaltstrasse zufuss zum Gasthaus Gaupmann gelatscht, meine Schwester dachte sich wenn wir schon den Hochtaff machen, müssten wir das kleine Stück auch noch schaffen

Nicht nur das heute ein herrliches Wetter war und ich in netter Begleitung, war die Hochstaff-Überquerung für die 3 was besonderes, auch wenn am Schluss Ulrich schon einwenig langsamm wurde.

LG Othmar
    Zuletzt geändert von Othmar1964; 19.07.2008, 19:27.
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

AW: Übern Hochstaff(1305).......

Zitat von Othmar1964 Beitrag anzeigen
    meine Nichte Hiltja, dann Ulrich und die Freundin meiner Nichte Maike.
    spätestens hier wäre klar gewesen das deine Schwester in D wohnt !!

Schöne Tour - hab ich im Dez. 2006 mit meinen 3 "Großen" auch gemacht - ok Pia war da noch keine drei - ist aber alles brav gegangen.

Wie ist eigentlich dieses Gasthaus - schaut nicht so toll aus - wäre aber strategisch sehr reizvoll??
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

AW: Übern Hochstaff(1305).......

Zitat von lado Beitrag anzeigen
      spätestens hier wäre klar gewesen das deine Schwester in D wohnt !!

Schöne Tour - hab ich im Dez. 2006 mit meinen 3 "Großen" auch gemacht - ok Pia war da noch keine drei - ist aber alles brav gegangen.

Wie ist eigentlich dieses Gasthaus - schaut nicht so toll aus - wäre aber strategisch sehr reizvoll??
      Hallo Lado

für deine Antwort.

Tja der Ulrich wird in ein paar Tagen 12 und die beiden Mädschen sind 13... Das Essen war gut , wir wollten zur Ebenwaldhütte, aber der Weg dort hin war meiner Mutter zu beschwerlich, hatte vor kurzem eine Knie-OP, auch das Alter, 78, spielt ein wenig mit.

LG Othmar
      Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Lädt...