Griass Euch
einmal im Jahr kommt meine Schwester und eine meiner Nichten mit Kindern auf Besuch nach Österreich. Und dann ist es mit der Ruhe vorbei
Gesagt getan, was machen wir??? zuerst wollte ich Schober und Öhler gehen, aber ich denke mal das ist etwas Fad für sie. Also ging es ins Höllental und nach dem die Raxsseilbahn entdeckt wurde ging es noch auf den Jakobskogel rauf.
Zuviel des Guten hier einige Bilder davon:
Wir fuhren dann nach Hirschwang und beratschlagten wer mit der Gondelbahn mitfährt. Also liessen wir Muttern und Schwester mit kleinster zurück und wir fuhren rauf. Och die kleinen meiner Nichte genossen die Berg- und Talfahrt, von Höhenangst und dergleichen keine Spur.
Wie ist das nun?? wenn man keine eigenen Kinder hat borgt man sich welche aus. So war es auch heute wieder. Trotz des widrigen Wetters eine nette Idee und ein schöner Familienausflug.
LG Othmar
einmal im Jahr kommt meine Schwester und eine meiner Nichten mit Kindern auf Besuch nach Österreich. Und dann ist es mit der Ruhe vorbei
Gesagt getan, was machen wir??? zuerst wollte ich Schober und Öhler gehen, aber ich denke mal das ist etwas Fad für sie. Also ging es ins Höllental und nach dem die Raxsseilbahn entdeckt wurde ging es noch auf den Jakobskogel rauf.
Zuviel des Guten hier einige Bilder davon:
IMG_0001.jpg
Hier gings bei stürmischen Wind los.
IMG_0003.jpg
Vorbei an der Wehr.
IMG_0013.jpg
Ein Hindernis, aber nicht für die Jungs die noch Energie haben.
IMG_0014.jpg
Hin und wieder konnte ich auch noch andere Motive suchen.
IMG_0016.jpg
Auch die beiden Mädchen liessen die Jungs Jungs sein.
IMG_0020.jpg
Bei der Brücke war ein Wanderer so freundlich und liess sich überrumpeln...
IMG_0022.jpg
Mir ging der Akku nie aus...
IMG_0027.jpg
Stiegen kann man auch zum Absteigen verwenden.
IMG_0034.jpg
Die Schwarza war oft interessanter als ich, also musste ich all meine Macht einsetzen um sie zu fotografieren.
IMG_0046.jpg
In Kaiserbrunn wurde die Mittagspause gemacht.
Hier gings bei stürmischen Wind los.
IMG_0003.jpg
Vorbei an der Wehr.
IMG_0013.jpg
Ein Hindernis, aber nicht für die Jungs die noch Energie haben.
IMG_0014.jpg
Hin und wieder konnte ich auch noch andere Motive suchen.
IMG_0016.jpg
Auch die beiden Mädchen liessen die Jungs Jungs sein.
IMG_0020.jpg
Bei der Brücke war ein Wanderer so freundlich und liess sich überrumpeln...
IMG_0022.jpg
Mir ging der Akku nie aus...
IMG_0027.jpg
Stiegen kann man auch zum Absteigen verwenden.
IMG_0034.jpg
Die Schwarza war oft interessanter als ich, also musste ich all meine Macht einsetzen um sie zu fotografieren.
IMG_0046.jpg
In Kaiserbrunn wurde die Mittagspause gemacht.
Wir fuhren dann nach Hirschwang und beratschlagten wer mit der Gondelbahn mitfährt. Also liessen wir Muttern und Schwester mit kleinster zurück und wir fuhren rauf. Och die kleinen meiner Nichte genossen die Berg- und Talfahrt, von Höhenangst und dergleichen keine Spur.
IMG_0049.jpg
......jaja da müssen wir hin.
IMG_0050.jpg
Typisch Jungs, kurz vorm Aufstieg eine Pause machen
IMG_0054.jpg
Aber wir schafften es doch noch, trotz Sturm und Wolken.
IMG_0056.jpg
Während die beiden Mädchen den Gipfelsieg genossen,.....
IMG_0058.jpg
turnten die beiden Jungs herum.
IMG_0060.jpg
Wo ist denn die Ubahnstation???
IMG_0061.jpg
Ganz einfach: "Du lieber Onkel Othmar, wie heisst denn der Berg da drüben, gehen wir denn nächstes Jahr rauf???"
IMG_0068.jpg
Am Schluss besuchten wir noch Reichenau.
......jaja da müssen wir hin.
IMG_0050.jpg
Typisch Jungs, kurz vorm Aufstieg eine Pause machen
IMG_0054.jpg
Aber wir schafften es doch noch, trotz Sturm und Wolken.
IMG_0056.jpg
Während die beiden Mädchen den Gipfelsieg genossen,.....
IMG_0058.jpg
turnten die beiden Jungs herum.
IMG_0060.jpg
Wo ist denn die Ubahnstation???
IMG_0061.jpg
Ganz einfach: "Du lieber Onkel Othmar, wie heisst denn der Berg da drüben, gehen wir denn nächstes Jahr rauf???"
IMG_0068.jpg
Am Schluss besuchten wir noch Reichenau.
Wie ist das nun?? wenn man keine eigenen Kinder hat borgt man sich welche aus. So war es auch heute wieder. Trotz des widrigen Wetters eine nette Idee und ein schöner Familienausflug.
LG Othmar
Kommentar