Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mittwochsklettern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittwochsklettern

Es gibt auch (fast) jeden Mittwoch ein kostenloses Nachmittagsklettern - speziell auch für Familien mit Kindern ab 5 Jahren - zumeist im Nahbereich von Wien.

Siehe Terminübersicht

AW: Mittwochsklettern

Wär schon interessant! Wo ist das immer? Ausrüstung hab ich, bis auf Seil - macht das was?
    LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
      Wo ist das immer?
      Immer wo anders, aber praktisch immer zwischen Wien (Mizzi-Langer-Wand) und Baden (Siegenfelderplatte).

Zitat von alice58
      Ausrüstung hab ich, bis auf Seil - macht das was?
      Seil wird von uns bereitgestellt. Es genügt, wenn du Klettergurten hast.
      An manchen Standorten ist ein Kletterhelm auch nicht verkehrt...

Wenn du regelmäßig über unsere Treffpunkte informiert werden möchtest, dann trag' dich am besten in unsere Mailingliste ein:Newsletter

Ach ja, wie's bei uns so zugeht, siehst du am besten auf der Fotoseite:Fotoseite

Kommentar

Danke, hab eh schon reingeschaut bzw. Newsletter angefordert. Siegenfelder Platte ist natürlich besonders nett, weil gleich ums Eck von mir! Gurt, Schuhe, Helm, etc., alles da.
        LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
          Danke, hab eh schon reingeschaut bzw. Newsletter angefordert.
          Ich hab's erst nachher gesehen.
          Übrigens glaube ich, daß wir uns von der Arbeit her kennen - ist zwar schon länger her...

Diesen Mittwoch werden wir wieder in Kaltenleutgeben sein, weil hier die Felsen noch am ehesten im Schatten liegen, was bei den angekündigten Hundstagetemperaturen angebracht erscheint.

Weil gerade noch eine Anfrage war:
          Wenn ein Klettergebiet schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein sollte, vermitteln wir auch Mitfahrgelegenheiten ab Wien. Siehe Lageplan Treffpunkt Wien

Kommentar

Mal schaun, dieser Mi ist Großeinkochtag (10 kg Marillen!). Da werd ich es eher nicht schaffen (bzw. geschafft sein), aber nächste Woche... Anfahrt ist kein Problem, hab Töff. Eher derzeit schon Anmarsch ein Problem (hör eh schon auf zu sudern ).
            LG, Eli

Kommentar

Lädt...