Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeberg 6.-8.9.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schneeberg 6.-8.9.2013

Sehr brav. Ja, mitm Einschlafen ist das für die Eltern dann recht nett... von 100 auf 0 in unter einer Minute, praktisch

Danke nochmal für den sehr netten Bericht!

Kommentar

Liebe Admins !

Drückt bitte ein Auge zu und löscht diesen Beitrag nicht (schon wieder), denn

meine erste Hütten-Übernachtung erfolgte (auch) auf dem Schneeberg.

Allerdings nicht auf dem Damböckhaus sondern auf der Kienthalerhütte.

Und da ich als Fünfjähriger des Schreibens noch nicht kundig war,
      trug mein Vater dies in mein erstes Tourenbuch ein :

a1a f.jpg
      a1b f.jpg

Übrigens : Bei dieser Tour - und das beeindruckte mich damals ungemein - sah ich zum ersten Mal eine Gemse !

TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
        Liebe Admins !

Drückt bitte ein Auge zu und löscht diesen Beitrag nicht (schon wieder),
        Das ist zwar eine liebe Geschichte und die Admins seien Dir gnädig, aber leider ist es hier (von "Kind" abgesehen) eine komplette Themenverfehlung, weil auf einer ganz anderen Tour und einer ganz anderen Hütte und in einem ganz anderen Alter, und von erster Hüttenübernachtung war auch keine Rede (wenn auch auf die jüngste zutreffend, aber die hat ja eigentlich keine Bergtour unternommen, sondern wurde von der Bergführerin raufgetragen ).
        Zur Tour passende Erlebnisse aus dem Jahre Schnee sind herzlich willkommen, aber wenn jeder seine ersten irgendwo auf einem Berg unternommenen Schritte hier postet, ... Es gibt doch dafür eine Plauderecke und einen eigenen Willy-Thread.

Kommentar

Zitat von Steinbock
          Das ist zwar eine liebe Geschichte und die Admins seien Dir gnädig, aber leider ist es hier (von "Kind" abgesehen) eine komplette Themenverfehlung.
          Hast schon wieder - wie immer - so was von recht.

Denn mit Ausnahme vom Damböckhaus, vom Klosterwappen und vom "Kind"
          war meine Einschaltung schon wieder eine glatte Themen-Verfehlung !

Zuletzt geändert von Willy; 18.09.2013, 23:17.
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Das ist aber eine nette Runde - ich glaube das werden wir mal so ähnlich nachahmen.
            Schön dass wieder etwas Leben in den Tread kommt, ich nehme mich mal an der Nase und werde auch mal einen Bericht hier posten

Kommentar

Lädt...