Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Edelrautehütte, 21. - 22. 7. 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Edelrautehütte, 21. - 22. 7. 2014

Ich will nicht nur alleine unterwegs sein, sondern auch mit meinen Enkeltöchtern etwas wandern. Bei meiner Tour "Von der Rottenmanner Hütte zur Edelraute Hütte" beschloss ich, letztere mit Zoe (6) und Eva(4) zu besuchen. Bei der Hütte gibt es einen Spielplatz, Kaninchen und eine leichte Wanderung rund um den Großen Scheiblsee.
    Bei weniger guten Wetterprognosen fuhren wir trotzdem, es war relativ warm,
    das Kraxeln, Balancieren über Steine, Bächlein überspringen, Fische füttern, Wasser treten usw. machte ihnen großen Spaß.

Heute wurde der See umwandert. Auch der Regen stört die Kinder nicht. Gestern ist Eva das Wasser von oben in die Schuhe geronnen, heute war es bei Zoe soweit. "Macht nix", ihr Kommentar, "in der Hütte haben wir eh trockenes Gewand".

Es hat ihnen großen Spaß gemacht!
    k-DSCN9761.JPGk-DSCN9764.JPGk-DSCN9766.JPGk-DSCN9768.JPGk-DSCN9770.JPGk-DSCN9775.JPGk-DSCN9777.JPGk-DSCN9781.JPGk-DSCN9782.JPGk-DSCN9785.JPGk-DSCN9789.JPGk-DSCN9790.JPGk-DSCN9792.JPGk-DSCN9794.JPG
    Liebe Grüße RosaT,
    wenn möglich, immer unterwegs :)

AW: Edelrautehütte, 21. - 22. 7. 2014

Hallo Rosa!

Ziemlich abwechslungsreich, dein Ferienprogramm!
    Ob die beiden Enkeltöchter wohl einmal in deine (Berg-)Fußstapfen treten werden?

LG und alles Gute für die anstehende Schweizreise!
    Toni

Kommentar

Grüß dich Rosi,auf den Bildern sieht man das es Zoe und Eva getaugt hat, die beiden sind ja echt entzückend.
      Glg.Elisabeth

Kommentar

Hallo Rosa Es ist toll das Du die Jugend schon mit in die Berge nimmst.
        Sie werden es nie vergessen was Sie mit Oma alles gemacht haben ��.
        Lg Annemarie

Kommentar

Lädt...