Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AV Digital Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AV Digital Update

weiss jemand ob es möglich ist die "erste" Version der AV Karten Digital auf die neuere Version upzudaten? Insbesondere geht es mir um die Tracks zu den Wanderwegen und noch besonderer zu den Skitouren.

Kann eigentlich die neuste AV Digital Version Import von USB?
    Zuletzt geändert von cyclebob; 24.01.2008, 14:17.
    [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
    Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

AW: AV Digital Upadte

ich glaube nicht, daß ein update geht. bei der neuen variante müssten in den kartendaten ja gitternetzstrukturen für die 3d-darstellung hinterlegt sein und es muss ja ein programm zur darstellung dieser implementiert werden.
    das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, daß du dir von jemanden die dvd borgst und versuchst, die teils neueren (aktuelleren) kartenblätter (gmp-dateien?) reinkopierst. aber ich habe keine ahnung, ob die mit dem alten programm laufen. oder du machst einfach eine "sicherheitskopie"....
    gruss, vdniels

Kommentar

AW: AV Digital Update

hab es schon gefunden. Wer suchen und lesen kann ist im Vorteil :

http://alpenverein.de/template_loade...tplpage_id=337

Zumindest mein USB Thema ist damit erledigt, hoffe ich

- Das Track "Problem" bleibt noch. Werde mich wohl mal auf die Suche nach einem Ausborger machen.
      Zuletzt geändert von cyclebob; 24.01.2008, 14:17.
      [SIZE="1"][B]Die Welt braucht Menschen, die Risiken auf sich nehmen. Sie inspirieren, fordern heraus und machen Mut.“[/B]
      Maria Coffey in Extreme[/SIZE]

Kommentar

Lädt...