Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

für die mac minderheit - twonav for mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für die mac minderheit - twonav for mac

für leute die auf ihrer apple hardware noch diesen mittlerweile eher lahmen macos klotz betreiben:

http://www.twonav.com/?op=2_1&lang=0en&prod=721

wenn man die karten nicht im rmap/ecw/... vorliegen hat, braucht man scheinbar weiterhin einen linux/windows client zwecks export der karten mit ttqv/gm/cgpsl/...
    Zuletzt geändert von gerhardg; 10.02.2010, 18:10.

AW: für die mac minderheit - twonav for mac

ecw scheint damit nicht zu laufen - aber meine rmaps gehen einwandfrei.

Kommentar

Scheint eine gute Nachricht zu sein!

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
      für leute die auf ihrer apple hardware noch diesen mittlerweile eher lahmen macos klotz betreiben:

http://www.twonav.com/?op=2_1&lang=0en&prod=721

wenn man die karten nicht im rmap/ecw/... vorliegen hat, braucht man scheinbar weiterhin einen linux/windows client zwecks export der karten mit ttqv/gm/cgpsl/...
      Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
      ecw scheint damit nicht zu laufen - aber meine rmaps gehen einwandfrei.

...aber nachdem sich die tiefere Bedeutsamkeit obriger 2 Posts scheinbar nicht ohne eine längere Googlesession erschließt, wart ich auf eine Übersetzung für nicht-navifreaks-unix-nur-auf-userlevel-verender.
      carpe diem!
      www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

kurzfassung: reine mac user die ohne ttqv und co ihre bestehenden kompass/bev/av/... karten verwenden wollen, werden damit (noch) keine freude haben. du musst deine karten erst mit ttqv oder compegps land ins "rmap" format konvertieren - dazu brauchst du aber erst recht windows oder eine lösung wine.

Kommentar

Lädt...