Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wanderkarte Triglav Nationalpark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderkarte Triglav Nationalpark

Servus

Letztes Jahr hat es nicht geklappt mit dem Triglav - irgendwie wollte mein Mut dann doch nicht so. Ende Februar möchte ich aber in das Gebiet, wenn auch nicht auf den Triglav rauf.

Ich wollte nun fragen ob es Papier-Wanderkarten von dem Nationalpark gibt, am besten in Buchform (Ringbindung)?

Grüße

AW: Wanderkarte Triglav Nationalpark

Ich kenn so ziemlich alle verfügbaren Karten (sind zwar klassische Faltkarten) des Gebietes und finde diese hier am besten.

Entweder online bestellen, oder im Shop des Slowenischen Alpenvereinsmuseums in Mojstrana kaufen (da gibts viele Karten, Führer und Bildbände zur Auswahl ).
    snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Die von Snowkid Joe genannte Karte hab ich auch, die ist wirklich gut.

Ich hab mir voriges Jahr zusätzlich Julische Alpen 1:25000 von Kompass gekauft:

http://www.kompass.de/produkte/produ...k-triglav.html

Die Kompass hat den Vorteil, sie ist kunststoffbeschichtet, hält Wasser und "falsches Zusammenlegen und in-die-Hose-Stecken" auch sehr gut aus. Persönlich macht mich die Farbgebung bei Kompass (grundsätzlich) aber nicht glücklich. Der Detailreichtum hält sich in Grenzen. Dafür brauch' ich keine Lesebrille und sehe aber trotzdem nicht mehr

lg Helmut
      Online-Touren-Buch

Kommentar

Danke Etwas in Ringbuchform gibt es nicht oder?

Kommentar

Lädt...