Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reliefkarte Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reliefkarte Alpen

Zitat von a666 Beitrag anzeigen
    in südtirol hängen auf den meisten hütten Luftbilder (meist in schrägansicht, vom hubschrauber aus). schaut gut aus, aber wenn man kartenlesen kann, sind karten schon besser, ehrlich!
    Hallo,

Genau das finde ich auch!Wenn ich auf solch eine Karte mit Luftbild schaue verstehe ich sie kaum auch erkennt man dort nicht so recht die wirklich wichtigen Sachen als in normalen Karten.
    Ich finde nur das viele 2D Karten trotzdem schwer verständlich sind da oftmals das Relief ich glaube es heisst schummerung zu wenig vorhanden ist.
    Reliefkarten aus Plastik finde ich deshalb gerade interesant weil wenn digitale Medien etwas ersetzen dann sind es sicher normale 2D-Karten.
    Ich hab selbst ein Navi gerät im Auto und es geht immer nur Rechts Links gerade und du hast dein Ziehl erreicht.
    Schön einfach aber wenn ich hinterher überlege,wo bin ich eigendlich unterwegs gewesen weiss ich dies nicht.
    Jetzt wo ich eine neue Alpenrelief karte habe kann ich alles sehr gut nachvollziehen und sogar Routen planen.

Kommentar

Lädt...