Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

110 Gipfeltouren zwischen Hafner und der Bernina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 110 Gipfeltouren zwischen Hafner und der Bernina

beschreibt Manfred Korbaj in seinem BuchDie schönsten Dreitausender der Ostalpen. Das Buch hab ich mir vor kurzem um 5€! bei Libro gekauft,
    erschienen ist es im Pichlerverlag. Gut zu lesen, mit Kartenauschnitten und vielen Bildern.An den Berichten über Touren, die auch ich gemacht habe, ist nichts auszusetzen.( ein paar Pics stimmen nicht.)
    Günstig, aber kein Billigramsch!
    I nix daham bliem!

AW: 110 Gipfeltouren zwischen Hafner und der Bernina

danke für den tip. ich habe es mir gleich bestellt
    gruss, vdniels

Kommentar

...ich habe es mir gleich bestellt
      Hi vdniels
      Wo hast Du das vergriffene Buch bestellt? Bei Amazon und Elbeteam habe ich es nicht aufgetrieben. Gib uns einen Tipp

Danke

phouse
      „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

War eben in einer kleinen Librofiliale auf der Mariahilferstr. und habe mich nach dem Buch erkundigt. Es soll noch 14 Stk. in ganz Österreich verteilt geben. ZB Innsbruck, Bludenz, Klagenfurt und noch in ein paar kleineren Städten. Also nichts in der Nähe von Wien

Kommentar

Zitat von phouse
          Hi vdniels
          Wo hast Du das vergriffene Buch bestellt? Bei Amazon und Elbeteam habe ich es nicht aufgetrieben. Gib uns einen Tipp

Danke

phouse
          das war ein privater buchladen in jena. leider habe ich dann einen anruf bekommen, dass es nicht mehr lieferbar sei
          schade drum. vielleich erschein ja noch eine neuauflage oder man kann es gebraucht auftreiben.
          gruss, vdniels

Kommentar

Zitat von Joa
            War eben in einer kleinen Librofiliale ... und habe mich nach dem Buch erkundigt. Es soll noch 14 Stk. in ganz Österreich verteilt geben ... und noch in ein paar kleineren Städten. Also nichts in der Nähe von Wien
            Hab dieses Buch (schon vor Jahren, aber auch schon günstig) auch beim Libro in einer "kleineren Stadt" gekauft... soll ich schaun gehn, ob sie noch ein's für dich haben?
            snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

wenn die noch 2 davon haben, würde ich auch gerne eins haben
              gruss, vdniels

Kommentar

Lädt...