Hallo liebe Forumsgemeinde!
Nach monatelanger Arbeit ist es jetzt endlich fertig - unser erstes Bergbuch über die Region rund um das Aichfeld in der Steiermark.
Dazu möchte ich euch auch recht herzlich zu unserer
einladen.
Das Buch ist als Co-Produktion von meinem Vater (Autor) und mir (Layout, Tourenblätter und -beschreibungen) entstanden.
Es ist ein Bildband mit 160 durchgehend farbigen Seiten und 20 herausnehmbaren Tourenblättern, die präzise Beschreibungen und Kartenmaterial zu mehr als 80 Wanderungen, Kletterrouten und Schitouren bieten.
Mit eindrucksvollen Fotos und interessanten Impulstexten macht das Buch Lust auf BergErleben.
Von einfachen Wanderungen bis zu großen Bergabenteuern.
Die Seckauer Alpen sind das Bergparadies, welches mitten im Herzen der grünen Steiermark
seine Ursprünglichkeit bis heute bewahrt hat.
Ein Geheimtipp für alle, die abseits des Touristenstromes das individuelle Erlebnis suchen.
Das Murtal mit seinen Nebentälern ist Ausgangspunkt für viele Touren, die auch in die Seetaler Alpen
und auf den Glein- und Stubalpenkamm führen.
„BergErleben“ ist ein Buch zur Inspiration und Information, zum Nacherleben und Träumen.
Es ist das erste Bergbuch über die Region rund um das Aichfeld.
Seetaler Alpen
Glein- und Stubalpe
160 Seiten, 22 x 26,5 cm
durchgehend farbig
mit eingelegten Tourenblättern
€ 39,90
zuzgl. €5,- Verpackungs- und Portokosten je Lieferung (entfällt bei Abnahme von 3 Stk.)
ISBN 3-200-00171-2
Verlag G. Reisinger
Bestelladresse:
Verlag BergErleben
Gertraud Reisinger
Katrinring 17
A-8724 Spielberg
Tel.: 0664/9757313
Fax: 03512/85217
E-Mail: [email protected]
oder hier im Forum per PN oder E-Mail an mich:
[email protected]
.
Nach monatelanger Arbeit ist es jetzt endlich fertig - unser erstes Bergbuch über die Region rund um das Aichfeld in der Steiermark.
Dazu möchte ich euch auch recht herzlich zu unserer
Buchpräsentation "BergErleben"
am Dienstag, 9.November 2004 um 19:00 Uhr
im Kulturzentrum Spielberg bei Knittelfeld, Grüner Saal
am Dienstag, 9.November 2004 um 19:00 Uhr
im Kulturzentrum Spielberg bei Knittelfeld, Grüner Saal
einladen.
Das Buch ist als Co-Produktion von meinem Vater (Autor) und mir (Layout, Tourenblätter und -beschreibungen) entstanden.
Es ist ein Bildband mit 160 durchgehend farbigen Seiten und 20 herausnehmbaren Tourenblättern, die präzise Beschreibungen und Kartenmaterial zu mehr als 80 Wanderungen, Kletterrouten und Schitouren bieten.
Mit eindrucksvollen Fotos und interessanten Impulstexten macht das Buch Lust auf BergErleben.
Von einfachen Wanderungen bis zu großen Bergabenteuern.
Die Seckauer Alpen sind das Bergparadies, welches mitten im Herzen der grünen Steiermark
seine Ursprünglichkeit bis heute bewahrt hat.
Ein Geheimtipp für alle, die abseits des Touristenstromes das individuelle Erlebnis suchen.
Das Murtal mit seinen Nebentälern ist Ausgangspunkt für viele Touren, die auch in die Seetaler Alpen
und auf den Glein- und Stubalpenkamm führen.
„BergErleben“ ist ein Buch zur Inspiration und Information, zum Nacherleben und Träumen.
Es ist das erste Bergbuch über die Region rund um das Aichfeld.
Seetaler Alpen
Glein- und Stubalpe
160 Seiten, 22 x 26,5 cm
durchgehend farbig
mit eingelegten Tourenblättern
€ 39,90
zuzgl. €5,- Verpackungs- und Portokosten je Lieferung (entfällt bei Abnahme von 3 Stk.)
ISBN 3-200-00171-2
Verlag G. Reisinger
Bestelladresse:
Verlag BergErleben
Gertraud Reisinger
Katrinring 17
A-8724 Spielberg
Tel.: 0664/9757313
Fax: 03512/85217
E-Mail: [email protected]
oder hier im Forum per PN oder E-Mail an mich:
[email protected]