Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitourenführer Zillertaler Alpen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skitourenführer Zillertaler Alpen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Skitourenführer, der die Zillertaler Alpen abdeckt. Die bekannte blaue Rother-Serie hat nichts (der Führer von Brandl streift das Zillertal nur am Rande mit drei Touren), der Skitouren-Atlas vom Schall-Verlag hat auch nur wenig drin.

Der Führer von Weiss aus dem Jahre 1997 ist im Antiquariat nicht aufzutreiben ...

Das ist echt blöd, weil das Zillertal von mir aus verkehrstechnisch am leichtesten erreichbar ist (ca. 45 Autominuten).

Hat jemand einen Tipp für mich?

Herzliche Grüße,
    Bernhard

AW: Skitourenführer Zillertaler Alpen

Zitat von Bernhard G. Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Skitourenführer, der die Zillertaler Alpen abdeckt. Die bekannte blaue Rother-Serie hat nichts (der Führer von Brandl streift das Zillertal nur am Rande mit drei Touren), der Skitouren-Atlas vom Schall-Verlag hat auch nur wenig drin.

Der Führer von Weiss aus dem Jahre 1997 ist im Antiquariat nicht aufzutreiben ...

Das ist echt blöd, weil das Zillertal von mir aus verkehrstechnisch am leichtesten erreichbar ist (ca. 45 Autominuten).

Hat jemand einen Tipp für mich?

Herzliche Grüße,
    Bernhard

Zur Not hilft Dir die Stadtbibliothek, da gibt es zumindest immer einige zum Ausleihen

Kommentar

Lädt...