Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peilsteinführer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: peilsteinführer

Ok... ihr habts mich überzeugt

Und für die Mühe die sich Gauster und Schall gemacht haben...

... hab ich mir auch jetzt gerade den Führer bestellt...

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere LEICHTE Route (bis Peilstein 4) jetzt SCHNELLER

Florian
    Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
    www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

JAAAAAAAAAA!!

Ich habe ihn heute per Post erhalten! Ging wirklich SUPERSCHNELL und UNKOMPLIZIERT!!

Und ich muss schon sagen - ich bin begeistert!!

Traumhafte Bilder, extrem übersichtlich, die Topos kann man wikrlich nicht besser und liebevoller gestalten, auch die Beschreibung mit "nur Nachmittags Sonne,..." klingt zwar für HardcorePeilsteinkletterer eh selbstverständlich, aber ich find das so ein geniales Detail, dass ich gar nicht weiß wie mich das freut!!!!

Also Leute, kaufts euch diesen Führer!! Der ist absolut sein Geld wert!!!! 10000000%ig (Wie auch alle anderen Schallführer!!!)

Florian

Kommentar

na siehst du florian, jetzt bist auch ein begeisterter
        neuer-peilstein-kletterführer-besitzer
        Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Zitat von Florian
          Also Leute, kaufts euch diesen Führer!! Der ist absolut sein Geld wert!!!! 10000000%ig (Wie auch alle anderen Schallführer!!!)
          Florian
          bis du von den SchallKLETTERführern wirklich so überzeugt? die neuen dürften jetzt wirklich brauchbarer sein, aber seine alten waren wohl naja...... (lassen wir das)
          es giebt ja auch so einen wien umgebungs führer von ihm, da stimmen einige sachen nicht (kann das leider auch mit erfahrungen belegen), wenn man ihn zum beispiel mit Hackers pendent vergleicht der mir wesentlich besser gefällt, welcher ja leider nun auch schon älter und seit längerer zeit vergriffen ist.

LG
          michi

Kommentar

Zitat von f2dude
            bis du von den SchallKLETTERführern wirklich so überzeugt? die neuen dürften jetzt wirklich brauchbarer sein, aber seine alten waren wohl naja...... (lassen wir das)
            es giebt ja auch so einen wien umgebungs führer von ihm, da stimmen einige sachen nicht (kann das leider auch mit erfahrungen belegen), wenn man ihn zum beispiel mit Hackers pendent vergleicht der mir wesentlich besser gefällt, welcher ja leider nun auch schon älter und seit längerer zeit vergriffen ist.

LG
            michi
            Hmmm... eigentlich ja!!

Eins vorweg, ich hab natürlcih NIX mit dem Verlag zu tun, soll eben keine Werbung dafür sein!

Aber sonst gefallen sie mir wirklich sehr gut!!!

Mir ist bisher nur ein Fehler wirklich aufgefallen, und das ist am Stadlwandgrat, dass das Steigbuch am falschen "Türmchen" (eingezeichnet) ist...

Aber ich werd den Peilsteinführer dann wohl überprüfen müssen... Uiii.. .bis ich da wirklich ALLE Routen durchhab... (Vorallem weil ich ja nur bis 5 schaff...)

Florian

@ Franz: JA!

Kommentar

Lädt...