Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BEV Austrian Map Online NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reinim19 Beitrag anzeigen
    Ich warte schon länger darauf, dass die ÖK50 im neuen Design in der Amap Online verfügbar ist. Ich weiß, dass diese erst nach und nach für verschiedene Regionen erstellt werden. Aber jene die es schon im neuen Design gibt, könnte man doch schon in die Onlinekarte einbauen? Ich finde das neue Design durchaus eine sinnvolle und schöne Weiterentwicklung der ÖK50-Karten. Weiß jemand, ob es dazu einen Zeitplan des BEV gibt?
    Grüß Dich !

So ähnlich wie bei der nicht verwirklichten Koordinatensuche befürchte ich, dass sich da in nächster Zeit nichts tun wird. Der Entwickler hat das BEV verlassen......

Du kannst aber gerne selbst bei kundenservice@bev.gv.at nachfragen

LG, Günter

Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Gibt/Gab es denn im BEV für die Amap online nur einen Entwickler?

Kommentar

Zitat von reinim19 Beitrag anzeigen
        Gibt/Gab es denn im BEV für die Amap online nur einen Entwickler?
        Einen genauen Einblick hab ich leider nicht, aber ich glaube, das war schon eine kleine Gruppe, nur quasi mit einer verantwortlichen Person verknüpft.

Meine Touren in Europa

Kommentar

Wann verschwindet denn endlich die Taschenuhr samt Hinweis auf "100 Jahre BEV" beim Aufrufen der Amap?

Kommentar

Zitat von fida Beitrag anzeigen
            Wann verschwindet denn endlich die Taschenuhr samt Hinweis auf "100 Jahre BEV" beim Aufrufen der Amap?
            Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist keine Taschenuhr....
            Irgendwas noch im Cache ?

LG, Günter

Meine Touren in Europa

Kommentar

Beim "Verlauf" leeren werden die Cookies gelöscht.

Bei einem neuerlichen Besuch der Seite (Beispiel: https://maps.bev.gv.at/#/center/14.8.../histmode/true)
              soll man die Cookieverwendung wieder akzeptieren.

Cookieverwendung.jpg

Einmal ins Bild geklickt zum Vergrößern z.B. erscheint die lästige Uhr...

Uhr.jpg

...und danach die 100-Jahre-Anzeige des BEV

100_Jahre_BEV.jpg

L.G. Manfred
              Zuletzt geändert von manfred1110; In den letzten 2 Wochen.

Kommentar

Habe eingestellt, dass bei jedem Schließen des Browsers Chronik, Cookies, temp. Dateien und Cache gelöscht werden.

Stets erscheinen bei einem neuen Aufrufen der Amap die Cookie-Akzeptierung, die pendelnde Taschenuhr und 100-Jahre-Anzeige wie von manfred1110 dargestellt.

Kommentar

Ahh, das meint ihr Das hängt meiner Meinung nach mit der HistMap zusammen. Wenn die eingeschaltet ist, merkt er sich das offensichtlich auch beim zumachen, und hat sie beim nächsten Start sofort aktiv.
                  Meine Touren in Europa

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
                    Wenn die eingeschaltet ist, merkt er sich das offensichtlich auch beim zumachen, und hat sie beim nächsten Start sofort aktiv.
                    Was (soeben selbst ausprobiert) natürlich auch ein Blödsinn ist, die HistMap muss jedes Mal extra eingeschalten werden. Aber trotzdem, ich seh keine Uhr.....

Meine Touren in Europa

Kommentar

Zitat von fida Beitrag anzeigen
                      Habe eingestellt, dass bei jedem Schließen des Browsers Chronik, Cookies, temp. Dateien und Cache gelöscht werden.

Stets erscheinen bei einem neuen Aufrufen der Amap die Cookie-Akzeptierung, die pendelnde Taschenuhr und 100-Jahre-Anzeige wie von manfred1110 dargestellt.
                      Das konnte ich jetzt in einem anderen Browser nachvollziehen. dann liegt es vermutlich an den Cookies.
                      (Ich behalte meine Kekse beim Schließen)

Meine Touren in Europa

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
                        Aber trotzdem, ich seh keine Uhr.....
                        Ich auch nicht.

Kommentar

Nachdem das BEV den 100er ja bereits Ende 2023 gefeiert hat, wäre es trotzdem endlich an der Zeit, den Hinweis darauf verschwinden zu lassen - man könnte zB einen schlichten link in der orangen Leiste machen ...
                          Ist aber eh mein Problem, ich weiß.

Kommentar

Lädt...