Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oregon 450 & Kompass Karten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oregon 450 & Kompass Karten

kann mir jemand sagen ob das Oregon 450 mit den (speicherintensiven) Kompass Karten zurechtkommt?

zB das Directory am PC mit der Österreichkarte hat so um die 7gb; die grösste datei ist die .gmp datei - mit 3.7gb; das sollte aber wie bei dir mit einer 8 bzw 16gb karte funktionieren ?

und kann der prozessor das handeln?

lg Geo

PS generell suche ich für einen Freund ein brauchbares GPS mit Karten um 400EUR und da würde obige Kombination gut passen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at

AW: Oregon 450 & Kompass Karten

Der Prozessor ist nicht das Problem, es gibt schlicht und einfach keinen (legalen) Konverter. Der einzige legale Weg wäre ein Birdseye Abo, das wird aber deutlich teurer als 400 Euro. Weiters würde ich keinen Oregon 450 mehr kaufen, der Nachfolger wird bereits ausgeliefert.

Kommentar

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
      Der Prozessor ist nicht das Problem, es gibt schlicht und einfach keinen (legalen) Konverter. Der einzige legale Weg wäre ein Birdseye Abo, das wird aber deutlich teurer als 400 Euro. Weiters würde ich keinen Oregon 450 mehr kaufen, der Nachfolger wird bereits ausgeliefert.
      Danke, sehe ich mittlerweile auch so (dachte dass Birdseye umsonst wäre) - werden nach einer anderen Lösung suchen
      mfg Geo
      'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
      Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at

Kommentar

Ein Sportiva kostet ~320 Euro inkl Orginal Topo für Österreich.

Kommentar

Lädt...