Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dringend simple Navi-app gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend simple Navi-app gesucht

Hey Leute,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, da ich es sehr eilig habe habe ich jetzt keine Möglichkeit lange zu googlen :/
    Hoffentlich habt ihr einen guten Tipp:

Ich benötige für mein Android Smartphone eine simple google maps app auf der ich mehrere koordinaten eintragen kann (ca 20 stück) und diese als Wegpunkte abspeichern kann.
    Anschließend würde ich gerne mithilfe der App zu den Wegpunkten (einzelnd ausgewählt) navigieren.

Ich denke dass irgendeine Geocaching app dafür ideal wär und ich suche parallel jetzt auch noch weiter, brauch das aber bis in 1 Stunde oder so.. ich hoff ihr habt einen tipp =)

Danke & LG Jürgen

AW: Dringend simple Navi-app gesucht

Warum nimmst du nicht einfach Google Maps? Du kannst die gewünschten Wegpunkte einfach am PC eingeben und unter "my maps" abspeichern.

Kommentar

wusste garnicht dass das mit google maps eh auch geht..
      hab jetz mit google maps am pc alle waypoints eingetragen und als 2 layer abgespeichert.. nur wie ich die jetz aufs smartphone bekomm kapier ich noch nicht ganz :/
      danke für deine hilfe!

EDIT:
      Habs geschafft, hab mir den Link zur map einfach geschickt und wenn ich jetz auf einen der Waypoints klicke dann öffnet sich die gmaps navi app und navigiert dorthin, fast das was ich wollte =)
      danke gerhard! danke!

schönen nachmittag!
      Zuletzt geändert von lyrics; 14.06.2013, 15:11.

Kommentar

http://support.google.com/gmm/bin/an...answer=1650266

Kommentar

Hallo Jürgen,

schau Dir doch mal diese App an: https://play.google.com/store/apps/d...untainmap.navi
          In den nächsten Tagen wird es auch eine neue Version geben, so dass Du einzelne Punkte oder Routen noch hineinladen kannst.

Grüße,
          Jochen

Kommentar

Lädt...