Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kompasskarten zum Schnäppchenpreis für das Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kompasskarten zum Schnäppchenpreis für das Smartphone

Hab gestern bestellt und die Code zum Freischalten der Software und der Karten per Mail erhalten. Ich versuch grad, apemap pro und die Karten zu installieren. Dabei soll ich das Handy und den PC miteinander verbinden. Die Hilfe meint dazu, das ginge über den Menüpunkt "Mit dem PC verbinden". Den gibt es nicht. Dazu sagt die Hilfe, ich müsse erst das PlugIn aktivieren (Haptmenü >> Einstellungen >> PlugIns >> "ext.FileSyncTtp"). Nur, so einen Menüpunkt gibt's auch nicht. Apemap Pro ist auch aktiviert, jedenfalls ist dort wie auch bei den Kompaß-Karten das Schloß mit einem grünen Punkt gekennzeichnet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kommen da noch CDs, die ich für die Installation benötige?

Kommentar

Hallo Rhing,

hast Du schon die App "ape@map" über den playstore auf dem Handy installiert?

Welchen Handytyp hast Du?
      Grüße
      Fritz

Kommentar

Ja, Fritz,
        die App. ist auf dem iPad Mini installiert und da hab ich sie auch aufgerufen. Dort funktioniert sie auch soweit ich sehe. Nur nicht auf dem PC und die Verbindung PC - iPad nicht. Danke

Kommentar

Hm....
          hab die testversion und die amap installiert,
          funzt einwandfrei und hab net 40€ ausgegeben fürs pro und a karte von deutschland, die ich net brauch
          trotzdem find i dass es ein super angebot is

Kommentar

Ich brauch sie eben beide: Die deutsche "för zehuss" und die österreichische "waun i bei des Schwiegaötan in OÖ bin". Und wegen der Roamingpreise muss ich die Karten vorladen bzw. lokal speichern können.

Kommentar

Zitat von Bergfritz Beitrag anzeigen
              Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, soll es sich um ein befristetes Sonderangebot handeln!
              Inzwischen ist das Sonderangebot beendet. Die Preise haben sich verdoppelt: http://apemap.com/shop3/
              Grüße
              Fritz

Kommentar

Lädt...