Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche GPS Tracker/Logger für Android

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche GPS Tracker/Logger für Android

Hallo,
    Ich Suche eine Android APP die Meine Touren aufzeichnet, die auch manuell gps punkte hinzufügen lässt. Bei der Trackaufzeichnung sollten alle Daten wie, Entfernung, Geschwindigkeit, Gesamtzeit, Durchnittsgeschwindigkeit, Bewegungszeit, Durchschnittliche Bewegungszeit, Höchstgeschwindigkeit, Gefälle (Min/max in %), Höhe (Min, Max, Anstieg) haben.
    Die App sollte eventuell auch schon vorhandene GPS Tracks vom Internet abspielen und eine Kartenanzeige haben.
    Das ganze sollte natürlich auch stromsparend sein, Natürlich weiß ich auch das man ein Smartphone nicht mit einem Outdoor Navi ersetzen kann.
    Da ich schon mehrere ausbrobiert habe und nichts passendes gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, welche APPs ihr empfehlen würdet.

MfG
    Flärry

AW: Suche GPS Tracker/Logger für Android

Twonav, Locus oder Oruxmap. Je nach Anforderung.

Die Laufzeit ist vom Gerät abhängig.

Kommentar

Osmand~ (aus dem fdroid store)
      Hat den Zusammenhang!

Kommentar

Hallo Flärry

ich hab mich nach längerem herumprobieren für ApeMap entschieden.(ist als Basisvariante kostenlos)
        hab mir dann noch die Pro-Version gekauft (3D Darstellung der Tracks, 3D Gipfelsucher etc.) sowie die kompletten Kompass-Karten.

Man kann so ziemlich alle Formate einspielen, der Akkuverbrauch ist relativ niedrig (HTC ONE haltet (mit vorgeladenen Karten und Energiesparmodus) ca. 20 Stunden und die Bedienung ist einfach und intuitiv.

lg
        Matthias

http://apemap.com/android
        Zuletzt geändert von suroh; 21.08.2013, 08:46.

Kommentar

maverick
          Bierinduziertes Brainstorming
          setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Lädt...