Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Software zum Nachbearbeiten von GoPro Videos ist empfehlenswert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Software zum Nachbearbeiten von GoPro Videos ist empfehlenswert?

Hallo,

einige von euch im Forum machen recht tolle Videos mit GoPro Cameras. Mein Sohn (13) hat jetzt auch so eine. Möchte ihm zu Weihnachten dazu eine geeignete Software zum Nachbearbeiten (Schneiden, vertonen) der aufgenommen Videos auf dem PC schenken. Ich habe (schon vor 10 Jahren) meine Urlaubsvideos mit "Magix Video Deluxe" bearbeitet, bin jetzt aber schon seit einigen Jahren aus Zeitmangel "Weg vom Fenster".

Meine Frage daher an die Videoprofis unter euch: welches Programm ist empfehlenswert bzw. auf was ist zu achten.

Herzlichen Dank für eure Tipps

LG Chris

AW: Welche Software zum Nachbearbeiten von GoPro Videos ist empfehlenswert?

In vielerlei Hinsicht wird Premiere das einfachste sein. Wenn du es kaufen möchtest, achte unbedingt darauf, eine Schülerlizenz zu bekommen, das spart viel Geld.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

.
      die alten magix sachen sind gar nicht schlecht..
      kannst ruhig mal damit probieren..
      .

but i see direct lines

Kommentar

Mein Sohn arbeitet mit der gratis GoPro Software und ist sehr zufrieden.

Lg Dieter

Kommentar

Danke allen für eure Tipps - mein altes Magix (2008) kennt nicht einmal mpeg-4...wie doch die Zeit vergeht. Werde einmal die von euch erwähnte gratis Software testen

LG Chris

Kommentar

Lädt...