Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chile: digitales und gedrucktes Kartenmaterial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Chile: digitales und gedrucktes Kartenmaterial

Zitat von gerhardg Beitrag anzeigen
    Die "lang-strichlierte" Linie würde ich eher als Grenzverlauf sehen. Die Pfade sehen zumindest in Googlemaps teils unpassierbar aus, ev sind damit Wasserläufe gemeint? In der Gegend hält sich ein Pfad vermutlich auch nicht lange, somit kann man höchstens einen Routenvorschlag in der Karte skizzieren.

Einfach per Drag&Drop ins Basecamp Fenster ziehen.
    Ist sicher kein Grenzverlauf, nicht mal eine Gemeindegrenze! Die kleinen strichlierten Linien stellen Flußläufe da, aber auch die stimmen auf dieser Karte nicht mit der Wirklichkeit überein!

Danke für den Tipp - ich versuche es einmal!
    LGr. Pablito

Kommentar

Hola Pablito,

Du hast eine PN

Gruß Hans
      Steigst Du nicht auf die Berge, so siehst Du auch nicht in die Ferne.

Kommentar

Hola pablito,

wenn Du die Chile Garmin Karte auf deinem GPSmap 62 hast, musst du BaseCamp öffnen, dein 62er mit USB Kabel am PC anschließen, danach warten bis im BaseCamp ein grüner Balken fertig angezeigt wird und mit Klick darauf siehst du die Chile Karte im BaseCamp.
        Aber das weiß sicher dein Kumpel. Danach die Tracks oder Wegpunkte in Meine Sammlung oder in einem neu angelegten Ordner importieren.
        Würde es super nett von dir finden, wenn Du als Chile Spezialist mir Tracks oder Wegpunkte zukommen lässt, damit ich für meinen Kumpel eine passende Chile Karte basteln kann.
        Kennst Du eigent6lich diese Karte:
        http://www.viajeros.freeservers.com/.../actualiza.htm
        Sende dir per PN meine E-Mail.
        Gruß Hans
        Zuletzt geändert von Wander Nomade; 12.03.2015, 16:31.
        Steigst Du nicht auf die Berge, so siehst Du auch nicht in die Ferne.

Kommentar

Es gibt im App Store *TrekkingChile*. Genaue Routenbeschreibungen, Karte, Bilder, die Möglichkeit, alles offline zu speichern und last not least die Tracks zum download.
          Lg Carmen....bald wieder in Chile/ARG

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Lädt...