Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Biberschutzprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biberschutzprojekt

Bitte unterschreibt die Petition.
    www.biberschutz.at

AW: Biberschutzprojekt

Mich würde (sehr) interessieren Weutzi :

Was bist Du von Beruf ( = wovon lebts Du )
    und wo wohnst Du ?

TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Zitat von Weutzi
      Bitte unterschreibt die Petition.
      www.biberschutz.at
      Warum sollen wir das?
      Ob das sehr schlau ist, in einem dicht besiedelten Gebiet wie Traiskirchen und Umgebung, den Abfluß von Hochwasser zu behindern?
      Aber sicher sind der Herr Bürgermeister und sein Gemeinderat Experten auf diesem Gebiet und jede Vermutung des Populismus ist weit hergeholt!

Kommentar

Zitat von schneebergler
        Warum sollen wir das?
        Weil der Biber zu den Tierarten gehört, die geschützt werden müssen. Und damit man vielleicht auch Du, die Möglichkeit hat einen Biber in freier Wildbahn zu treffen und ihn seinen Kindern zeigen kann.
        Zitat von schneebergler
        Ob das sehr schlau ist, in einem dicht besiedelten Gebiet wie Traiskirchen und Umgebung, den Abfluß von Hochwasser zu behindern?
        Aber sicher sind der Herr Bürgermeister und sein Gemeinderat Experten auf diesem Gebiet und jede Vermutung des Populismus ist weit hergeholt!
        Ich glaube hier lehnst Du Dich zu weit aus dem Fenster.
        Sicherlich kann ein Biberdamm (fragt sich nur, wie stabil dieser Damm bei Hochwasser ist) Wasser aufstauen, siedelt er sich jedoch an einem See an, wir er nur seine Behausung bauen. Dämme werden, soweit ich weiß, nur von ihm gebaut, wenn er keinen See vorfindet.
        Also, was spricht dagegen? Bei uns siedelt sich der Biber auch wieder an und das ist gut so!
        Ciao!

Frank
        ---------------,,,
        --------------(. .)
        ----------oOO--(_)--Ooo-----------

Do wat Du wullt, de Lüd snackt doch!

Kommentar

Lädt...