Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Schlehdornsträucher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Schlehdornsträucher

Hallo
    Hilfe, wer kann mir weiterhelfen. Suche schon seit einiger Zeit nach Schlehen. Wer weiß wo ich sie im Großraum Innsbruck bzw. Oberland finden kann. Antworten bitte an meine Email Adresse. Vielen Dank
    Doris

AW: Suche Schlehdornsträucher

Zitat von doris244 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hilfe, wer kann mir weiterhelfen. Suche schon seit einiger Zeit nach Schlehen. Wer weiß wo ich sie im Großraum Innsbruck bzw. Oberland finden kann. Antworten bitte an meine Email Adresse. Vielen Dank
    Doris
    Wärst Du in Wien/Umgebung zu Hause könnte ich Dir helfen... so leider nicht

Kommentar

Zum Kaufen oder zum Pflücken? Schlehen (Prunus spinosa) wachsen doch nun wirklich an fast jeder Ecke. Die Ernte scheint sich dieses Jahr zu lohnen. Aber es ist wie bei den besten Weinen: Erst nach dem ersten Frost!

Gruß, Strauchdieb
      Blühende Berge:

enzian-und-edelweiss

Kommentar

Hallo
        Natürlich zum selber Pflücken. Das mit dem ersten Frost hab ich schon erfahren, nur wo ich die Beeren finden kann hat mir keiner verraten. Von wo bist du, dass bei dir an fast jeder Ecke mein gesuchter Strauch wächst? Falls es nicht zu weit von mir entfernt ist, komm ich bei dir vorbei.
        Liebe Grüße
        Doris

Kommentar

Hallo
          Das ist aber schade. Aber was in Wien wächst könnte ja bei uns im Tirolerland wohl auch wachsen, oder? Vielleicht kann ich die gesuchten Beeren von Wien einfliegen lassen?? Spass bei Seite.
          Jedenfalls danke
          Gruß Doris

Kommentar

Zitat von doris244 Beitrag anzeigen
            Hallo
            Das ist aber schade. Aber was in Wien wächst könnte ja bei uns im Tirolerland wohl auch wachsen, oder? Vielleicht kann ich die gesuchten Beeren von Wien einfliegen lassen?? Spass bei Seite.
            Jedenfalls danke
            Gruß Doris
            Der Schlehdorn hat keine Beeren sondern Steinfrüchte.

Aso, der Schlehdorn sollte eigentlich auch in Tirol gedeihen.
            Be Edenistic!

Kommentar

Lädt...