Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stier im Ansturm - was tun ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stier im Ansturm - was tun ?

Ist zwar auch off topic aber ganz interessant:
    Im Yosemite N.P. Folder steht "... if a mountain lion attaks you - fight back" naja, wer sich das traut...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
      Da fällt mir ein:

Treffen sich zwei Schafe, sagt das eine "Määäh",
      sagt das andere: "Du schaffst mir gar nichts an!"

Ich kenn ihn so:

Treffen sich zwei Schafe, sagt das eine "Määäh",
      sagt das andere: "Mäh doch selber !"

snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
        Ganz einfach: ....... leer-schmecken sie besser!
        Kann man da nicht auch "Angsthasen" schreiben?
        Wär jedenfalls netter.

Kommentar

Zitat von Bibiana Beitrag anzeigen
          Kann man da nicht auch "Angsthasen" schreiben?
          Wär jedenfalls netter.
          OK, der Smiley triffts auch ganz gut, habs geändert. Nur, welches Wort willst durch "Angsthasen" ersetzt haben ?
          Schmecken Angsthasen besser als gewöhnliche Hasen ?
          Und fressen Haie überhaupt Hasen?

Ich glaube, wir lassen es besser, sonst geht die Pointe ganz verloren.

lg.

Koarl
          Zuletzt geändert von daKoarl; 30.07.2009, 14:57. Grund: Update
          ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
          Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
          Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von Foggy Beitrag anzeigen
            Tag zusammen.

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
            Ist mir gestern in der Schweiz passiert, von Wasserauen auf die Bollenwees.
            Da muss man ein kurzes Stück durch Weideland queren. Bevor ich mich also durch die Abschrankung machte, hab ich die guten Viecher erstmal begutachtet.
            Dabei fällt mir auf das da kein einziges Euter in der Runde zu sein scheint.
            Erstmal quält mich die Frage was ein Älpler mit lauter Munis macht aber das soll dann auch nicht weiter mein Problem sein. Aufgrund der Tatsache das jedes der Tiere recht jung und klein ist, mach ich mich also auf den Weg.
            Irgendwo im oberen Drittel steht dann ein relativ grosser Stier mitten auf dem Weg. Der schaute mich auch schon von weitem sehr stutzig an und wendete seine Blicke nicht von mir. Also hab ich ihn mit ca 5 Meter durch die Wiese umgangen. Ich habe versucht Augenkontakt zu vermeiden, ihn aber trotzdem im Blickwinkel behalten.
            Als ich ca 15 Meter weiter oben war, sprintete der Stier plötzlich per Vollgas in meine Richtung, ich also auch die Beine in die Hand genommen und zwar in Richtung rettender Zaun.
            Gruss
            Hi Foggy.
            war da derletzt auch unterwegs. Da hatte es aber nur Jungvieh und keinen Stier. Aber ich habe auch schon mal reissaus vor einem Stier genommen (im Allgäu). Musste vom Radl über den Zaun in den Wald flüchten. Der Stier (der Sack) hat das radl erst nach 15 Minuten wieder "freigelassen". Flüchten find ich ok, aber nur wenn es wirklich ein Stier ist.
            gruss

Kommentar

Zitat von wallrat Beitrag anzeigen
              Ist zwar auch off topic aber ganz interessant:
              Im Yosemite N.P. Folder steht "... if a mountain lion attaks you - fight back" naja,
              da musst ich auch drüber schmunzeln

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
                OK, der Smiley triffts auch ganz gut, habs geändert. Nur, welches Wort willst durch "Angsthasen" ersetzt haben ?
                Schmecken Angsthasen besser als gewöhnliche Hasen ?
                Und fressen Haie überhaupt Hasen?
                Ich glaube, wir lassen es besser, sonst geht die Pointe ganz verloren.
                lg.Koarl
                Der Witz ist ja echt liab aber die Pointe ist saumäßig schlecht.
                Vielleicht sollt er schon anders beginnen….schwimmen 2 flotte „Hasen“…… und wenn dann die Haie kommen… wird nicht im Kreis geschwommen sondern gerammelt. Wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute wie Schneewitchen bei den 7 Hasenhaien.

Kommentar

Zitat von Bibiana Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollt er schon anders beginnen….schwimmen 2 flotte „Hasen“…… und wenn dann die Haie kommen… wird nicht im Kreis geschwommen sondern gerammelt. Wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute wie Schneewitchen bei den 7 Hasenhaien.
                  Der Witz ist ja echt liab aber die Pointe ist saumäßig schlecht.
                  Da hast allerdings recht............
                  ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                  Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                  Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Lädt...