Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kochkurs - "Wer kocht mit?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kochkurs - "Wer kocht mit?"

Ich bitte alle Kontrahenten um friedliche postings!

Ein paar Kochsüchtige möchten ein paar Koch-Lernwilligen etwas beibringen, sei es an einem kullinarischen Abend, sei es bei einem Bergabenteuer und nur um das geht es hier in diesem thread!
    LGr. Pablito

Kommentar

Ja!
      www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von pablito
        Ich bitte alle Kontrahenten um friedliche postings!

Ein paar Kochsüchtige möchten ein paar Koch-Lernwilligen etwas beibringen, sei es an einem kullinarischen Abend, sei es bei einem Bergabenteuer und nur um das geht es hier in diesem thread!
        stimmt da ich kochen kann u. nicht auf frauen angewiesen bin werde ich mich in diesem thread zurückhalten , wünsche viel spass beim kochen.

Kommentar

Zitat von pablito
          Mancher Mann hat schon das Herz einer Frau erobert mit einem selbstgekochten kullinarischen highlight
          Bitte schön, so einen hätt ich auch gern....

LG Karin
          www.book-cook.at

Kommentar

@Karin: Da hast a Pech, Der is scho vergeben!
            Was tun Deine Kinder in die Marmelade, damit sie haltbar wird? Und womit süßen sie, weil Ribiseln sind ja ziemlich sauer? *immeraufdersuchenachverbesserungdeseigenenkönnens *
            LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
              @Karin: Da hast a Pech, Der is scho vergeben!
              Was tun Deine Kinder in die Marmelade, damit sie haltbar wird? Und womit süßen sie, weil Ribiseln sind ja ziemlich sauer? *immeraufdersuchenachverbesserungdeseigenenkönnens *
              Weiß ich eh, dass der Pablito vergeben ist!

Marmelade: Dr. Oetker 1:3 Pulver und ein bisschen Süßstoff.... ziemlich sauer, aber sehr lecker!

LG Karin
              Zuletzt geändert von Bergluft; 01.08.2006, 15:32.
              www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von pablito
                Ein paar Kochsüchtige möchten ein paar Koch-Lernwilligen etwas beibringen, ... sei es bei einem Bergabenteuer
                Ja wird des jetzt was???
                Zitat von pablito
                Und ich hatte schon gehofft du wirst unser kleines Kochkurs-Team kullinarisch versorgen...!
                Sollte ich was Essbares zusammenbringen am Gaskocher, dann seit`s herzlich eingeladen .

LG Petra

Kommentar

mal ehrlich,
                  wenn man sowas ins anfang-posting stellt darf man sich aber auch nicht wundern wenns hier im forum kracht...

Zitat von Bergluft
                  Mir sind - stellt Euch vor - in letzter Zeit mehrfach Männer untergekommen, die NICHT KOCHEN KONNTEN!

Der Mann hat einfach nix zammbracht ... Sozusagen tote Hose auf Kochlöffel.

So eine Katastrophe, kein gutes Essen daheim am Tisch. Meine Kinder waren ganz unglücklich, denn was ich koche, schmeckt ihnen komischer Weise auch nie. Ob ich vielleicht auch einen Kochkurs brauche?

Kommentar

Hallo Karin,

Mit viel Schmunzeln habe ich die Beiträge gelesen. Ich könnte Dir mal meine Indoor-Kochkenntnisse zur Verfügung stellen. Ich praktiziere das Kochen nun fast täglich und es hat meinen Gästen noch immer gemundet.
                    Ich kann beim Kochen auch gut delegieren.

lg
                    flotte Hexe-Gabi

Kommentar

Was lese ich da über Mountainbikers Benutzerbild: EMANZENLIEBHABER

Hab ich da irgendwas verpasst? Da hätten ja tatsächlich einige Forumsmitgliederinnen (ist das richtig so?) neuerdings Chancen bei ihm! Also auf Emanzen, ran an den Markus!
                      Grüße
                      Fritz

Kommentar

Zitat von Bergfritz
                        Was lese ich da über Mountainbikers Benutzerbild: EMANZENLIEBHABER

Hab ich da irgendwas verpasst? Da hätten ja tatsächlich einige Forumsmitgliederinnen (ist das richtig so?) neuerdings Chancen bei ihm!
                        Hallo Fritz !

Auch mir wurde hier Emanzentum nachgesagt...naja im Vergleich zu Bergluft bin ich maximal ein laues Briserl .

Aber nachdem Markus eh kochen kann, wozu dann noch a Frau oder gar a Emanze ??? Die scheiden sich für gewöhnlich ihren Schnittlauch eh selber in die Suppe .

LG Petra

Kommentar

Zitat von petz
                          Hallo Fritz !

Auch mir wurde hier Emanzentum nachgesagt...naja im Vergleich zu Bergluft bin ich maximal ein laues Briserl .

Aber nachdem Markus eh kochen kann, wozu dann noch a Frau oder gar a Emanze ??? Die scheiden sich für gewöhnlich ihren Schnittlauch eh selber in die Suppe .

LG Petra
                          nanana laues briserl ist doch etwas untertrieben. ihr könntet ja einen emanzengipfeltreffenklub gründen u. dann bewaffnet mit outdoorgaskochern die männerwelt am berg beglücken, ups da erinner ich mich gerade an ein thema von petz: FRAU ALLEIN AM BERG hihihihi.

Kommentar

Update
                            LISTE

1) INSTRUKTORiNNEN: Pablito; Thomas (Bergkipferl); Gabi (Flotte Hexe)
                            2) ZU UNTERRICHTENDE: Karin (Bergluft), Bernd (Bergradler), Petz ev outdoor aber nur on Tour?
                            3) LOCATION: Karin; Thomas; freie Natur?

bitte um weitere grundsätzliche InteressentInnen-Meldungen und Bereitschaftserklärungen !!! Termin stimmen wir dann noch ab!

Ah ja, und falls sich aus dem Kochkurs mittelfristig Probleme ergeben, müssen wir dann halt einen Berg-Weight-Watchers-Kurs andenken.

LG Karin
                            www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von mountainbiker
                              nanana laues briserl ist doch etwas untertrieben. ihr könntet ja einen emanzengipfeltreffenklub gründen u. dann bewaffnet mit outdoorgaskochern die männerwelt am berg beglücken, ups da erinner ich mich gerade an ein thema von petz: FRAU ALLEIN AM BERG hihihihi.
                              Naja, was soll ich sagen:
                              Es dreht sich net alles nur um Männer im Leben.
                              Und am Berg ist´s sowohl mit als auch ohne Begleitung nett. Ich habe beides zu schätzen gelernt.

LG Petra

Kommentar

Hallo allerseits!

Der Zicksee hat zwar nichts mit Berg und vielen Höhenmetern zu tun, bietet sich aber vielleicht für einen Outdoor-Kochkurs an?

http://www.gipfeltreffen.at/showthre...160#post158160

Bin ernsthaft lernwillig ....

LG Karin
                                www.book-cook.at

Kommentar

Lädt...