Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Wohnung Innenstadt Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Wohnung Innenstadt Wien

Liebe Bergfreaks,

ich bin Oberösterreich und suche dringend

2-3 Zimmerwohnung in Wien

Innenstadtbereich, hell, freundlich, ruhig, Parkettböden, Balkon oder Terrasse in einen grünen Innenhof, Möglichkeit zum Joggen, nette Hausbewohner (auch mal zum Tratschen und Blumen giessen), gute öffentliche Verkehrsanbindung, Autoabstellplatz, Basisinfrastruktur (Lebensmittel, ....), günstig.

Meine Telnr.: 0660/ 46 15 354

Besten Dank für Eure Unterstützung !

Liebe Grüsse,
    Gabi

AW: Suche Wohnung Innenstadt Wien

Hallo Gabi!

Zitat von Bergfee
    Innenstadtbereich, hell, freundlich, ruhig, Parkettböden, Balkon oder Terrasse in einen grünen Innenhof, Möglichkeit zum Joggen, nette Hausbewohner (auch mal zum Tratschen und Blumen giessen), gute öffentliche Verkehrsanbindung, Autoabstellplatz, Basisinfrastruktur (Lebensmittel, ....), günstig.
    Um dir helfen zu können, solltest du etwas spezifischer sein. Was ist für dich Wiener Innenstadtbereich? Normalerweise versteht man darunter nur den 1. Bezirk und da solltest du mit deinem Wunsch nach Balkon oder gar Terrasse eine dicke Brieftasche mitbringen... Auch mit der Infrastruktur sieht es eher schlecht aus, denn Lebensmittel-Geschäfte sind dort rar gesäht...

Ich schicke dir eine Internetadresse, wo du eventuell fündig wirst, per PN.

LG, Guinness!
    http://www.bergliste.at

2017-01-09 Lichtenberg
    2017-01-15 Steinkogel
    2017-01-22 Scharnsteiner Spitze
    2017-02-11 Spitzplaneck
    2017-02-21 Kreuzkogel
    2017-03-04 Almkogel, Brunnbacheck, Kleiner Almkogel, Burgspitz
    2017-05-01 Lindeck, Sonnkogel

Kommentar

Zitat von Bergfee
      Liebe Bergfreaks,

ich bin Oberösterreich und suche dringend

2-3 Zimmerwohnung in Wien

Meine Telnr.: 0660/ 46 15 354

Besten Dank für Eure Unterstützung !

Liebe Grüsse,
      Gabi
      wenn du kochen u. bügeln kannst darfst bei mir einziehen u. das sogar kostenlos . - ok ich wünsch dir das du sobald wie möglich was findest aber wie guiness schon erwähnte dickes brieftascherl für den 1. Bezirk wirst brauchen.
      Zuletzt geändert von mountainbiker; 07.08.2006, 12:34.

Kommentar

1. bezirk wird teuer, ich lebe selbst im 2. bezirk, ca 15 minuten vom 1. bezirk entfernt, zahle 305 euro für 56 quadratmeter, nähe gaussplatz.
        www.schwanda.at

Kommentar

Nur zur Orientierung: Ich habe in etwa so eine Wohnung, wie du suchst: halbwegs ruhig, Parkettboden, Balkon, etc. zahle für 72 m2 sage und schreibe 700 Euro / Monat. Allerdings geht der Balkon nicht in einen ruhigen Innenhof und die Wohnung liegt im 14. Bezirk und nicht im 1.!! Und ich habe auch nur 2 Zimmer!

Ich hoffe, Du bist nervlich für das, was Du suchst auf mindestens EUR 1.000 / Monat vorbereitet!

lg
          eva
          Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
          Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Hallo Bergfee,

Ich denke ich habe da mal ein Inserat von Bergluft entdeckt. Versuche es doch mal.

lg
            flotte Hexe

Kommentar

hallo bergfee

hab da ein haus in simmering gefunden is zwar ned in der innenstadt aber die ubahn ist nicht weit und die kreditrate macht schon das selbe wie die miete einer wohnung in der wiener innenstadt aus :-)

http://www.khimmobilien.at/simmering.htm

lg othmar
              Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

Zitat von flotte Hexe
                Hallo Bergfee,

Ich denke ich habe da mal ein Inserat von Bergluft entdeckt. Versuche es doch mal.

lg
                flotte Hexe
                Meine Wohnung ist schon längst weg und von der Lage her im übrigen nicht mal ansatzweise in der Nähe eines grünen Flecken..... Wien ist wohnungsmäßig ein Irrsinn.

Daher wohne ich ja in Mödling....

LG Karin
                www.book-cook.at

Kommentar

Lädt...