Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mammut ausverkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mammut ausverkauf

keine ahnung inwiefern der mammut ausverkauf in steyr im forum bekannt ist, dachte mir ich informier mal darüber:

der ausverkauf findet 2x jährlich (im frühjahr für die herbst/winter kollektion und im herbst für die frühjahr/sommer kollektion) statt. sortiment ist gut - nur als empfehlung für die "kleinen" unter uns damen - sprich größe 36 - bitte rechtzeitig hinfahren, sonst gibt´s nur mehr große größen , aber das "problem" kennen wir ja...

nächster termin: 17.+18.11. jeweils ab 7h früh!

wünsch euch viel spaß beim einkaufen (p.s. haben gott sei dank bankomatkasse )

lg, katja

AW: mammut ausverkauf

Zitat von Katja
    keine ahnung inwiefern der mammut ausverkauf in steyr

...

nächster termin: 17.+18.11. jeweils ab 7h früh!
    Danke für den Tipp! Verrätst du mir, woher du diese Info hast?

LG, Guinness!
    http://www.bergliste.at

2017-01-09 Lichtenberg
    2017-01-15 Steinkogel
    2017-01-22 Scharnsteiner Spitze
    2017-02-11 Spitzplaneck
    2017-02-21 Kreuzkogel
    2017-03-04 Almkogel, Brunnbacheck, Kleiner Almkogel, Burgspitz
    2017-05-01 Lindeck, Sonnkogel

Kommentar

Mittlerweile wird dieser Fabrikverkauf ordentlich u.a. in der Zeitung beworben. Die Folge ist "Blockabfertigung", d. h., es kann schon sein dass Du mal ne Stunde auf Einlass warten musst.
      Der Verkauf ist eine feine Sache, allerdings kriegst das Zeug im internet um den selben Preis...ohne Stress.

Kommentar

ja fahr ruhig hin, das ist der Horror

auch wenn du nichts kaufst ist es in jedem Fall eine interessante Erfahrung,

richtige Bergausrüstung gibts dort aber nicht, eher Trekkinghosen mit abzippbaren Beinen und Wanderjacken von mammut die es beim hervis ums gleiche Geld gibt,

aber fahr mal hin,
        ist lustig
        La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
        [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Grüß Euch,

ich war auch schon dort - kann obiges nur bestätigen - werd da auch nimma hin fahren - die Nerven kann man sich gut sparen.

bernhard

Kommentar

Bekomme jedesmal ne einladung zum abverkauf, habe es allerdings bis jetzt nur einmal geschafft dort vorbei zuschauen.
            Das angebot hat mich damals auch nicht wirklich begeistert, ich war auf der suche nach ner windstopperjacke, entweder war ich zu spät drann od. die hatten diese teile wirklich nicht im angebot.
            Die anfrage ob man außerhalb der ausverkaufszeiten mal vorbeikommen könne, wurde abgelehnt.
            Fazit, ich kann´s auch nicht wirklich empfehlen!
            Gerhard

Kommentar

eigentlich eine interessante Sache - nur leider viel zu weit weg für mich....

da kostet mich das hinfahren mehr, als ich rabatt kriege...schade....
              Tourenwelt.at - Blog
              Toureninfos posten und jeden Monat tolle Preise gewinnen!

Kommentar

Lädt...