Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pablito legt sich unters Messer ab 14.3.18 = Re-Operation Aortenklappen-Transplantation!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach ist so etwas sicher nicht und ich wünsche mir auch künftig deine Berichte.

Kommentar

Lieber Reini, ich wünsche Dir alles Gute und Deinem Chirurgen morgen einen Supertag für die OP.
      lG Martin
      Weinviertelradler

Kommentar

Lieber Martin,
        danke für die netten Wünsche!
        Leider habe ich vor 3 Tagen im rechten Auge einen arteriellen Verschluss bekommen und sehe fast nichts mehr :-(
        LGr. Pablito

Kommentar

Ach du je

Hört sich nicht gut an. Kann das irgendwie behoben werden?

Ich wünsch dir bei allen Hiobsbotschaften viel Kraft und bleib guten Mutes. Lass dich nicht unterkriegen Reini! Wer Solotouren in den Anden durchgestanden hat, der packt auch sowas!
          "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
          Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Ob man etwas ändern kann erfahre ich erst nach der Reha, wenn ich wieder zu meinem guten Augenarzt gehe!
            Vorher kann man nichts machen :-(
            Danke für die guten Wünsche!
            Mein 11111. posting :-)
            Zuletzt geändert von pablito; 12.04.2018, 21:13.
            LGr. Pablito

Kommentar

Hey, auch von mir nochmal alles Gute!!
              Aktuelle Lieblingssprüche:
              - Meister wird, wer trotz der Schule Bücher liest.
              - Vor Bäumen ich den Wald nicht seh, wenn ich auf meiner Leitung steh.

Kommentar

Freitag der 13. wird Reini's Glückstag werden! Ab 17 Uhr darf ich im Spital anrufen und erfragen, wie die OP gelaufen ist.
                Mittels vereinbartem Codewort bekomme ich auch am Telefon Auskunft! Das war früher ja nicht möglich. Finde ich sehr gut.
                Also heute Daumen halten!
                LG, Eli

Kommentar

Gerade mit einer Ärztin telefoniert. OP ist gut gegangen, Patient wird gerade langsam aufgeweckt. Morgen vormittag gibt's die nächste Auskunft. Er bleibt ein paar Tage auf der Intensivstation, dann wird er auf die Überwachungsstation verlegt.
                  LG, Eli

Kommentar

Danke für die Info. Schön zu hören. Dann gute Genesung dem Herren.
                    "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
                    Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Danke, Wette! ich werde in den nächsten Tagen hier weiter berichten, bis Reini wieder selber schreiben kann.
                      LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
                        ... OP ist gut gegangen, Patient wird gerade langsam aufgeweckt. ..t.
                        Danke und liebe Grüße, sobald möglich!
                        Und bitte um weiteren Lagebericht!

lg
                        Norbert
                        Meine Touren in Europa
                        ... in Italien
                        Meine Touren in Südamerika
                        Blumen und anderes

Kommentar

bin erleichtert, das zu lesen. Lg an ihn, lg Felix
                          http://www.wetteran.de

Kommentar

Grüße richte ich aus, sobald ich mit ihm Kontakt habe. Jetzt auf der Intensiv lass ich ihn noch in Ruh.
                            LG, Eli

Kommentar

Nacht gut überstanden, schläft aber noch. Ärztin soweit zufrieden. Morgen gibts das nächste "Bulletin".
                              LG, Eli

Kommentar

Hallo Eli,

bitte übermittle bei Gelegenheit meine Genesungswünsche an Reini. Werner
                                Man kann nicht alles auf einmal machen - aber man kann alles auf einmal lassen.

Kommentar

Lädt...