Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!!!!!!!! Abstimmung über ein Urlaubsfoto !!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: !!!!!!!! Abstimmung über ein Urlaubsfoto !!!!!!!!

Doch die alte ist zuhause aufem PC abgespeichert, bin noch nicht dazugekommen, im Geschäft hab ich sie nicht, passiert aber heute abend.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
      Doch die alte ist zuhause aufem PC abgespeichert, bin noch nicht dazugekommen, im Geschäft hab ich sie nicht, passiert aber heute abend.

so lange voten wir dann mal weiter für Dich, bis der Schnarchnase beim Radio der Server wegfliegt
      How many years can a mountain exist,
      Before it's washed to the sea?
      Yes, 'n' how many years can some people exist,
      Before they're allowed to be free?
      (Bob Dylan)

Kommentar

Das hört sich doch gut an! on.
        __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
        Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
        Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
        dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Gestern kamm mein Trostpreis! Besser als ein Kulli allemal

Kommentar

Lädt...