Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forums-Leiberl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forums-Leiberl

hallo ihr lieben!

nachdem jetzt die wander- und klettersaison wieder beginnt hab ich mir gedacht, ich leg mir ein forumsleiber zu. fraaaage: wo krieg ich denn eins her?

karin

AW: forumsleiberl

Hallo Karin,
    super! Schicke bitte eine PN an Wolfgang und gib ihm deine Größe, Lieferadresse, etc. durch. Oder du kommst zum nächsten Stammtisch und holst es dir ab.

Liebe Grüße
    Elisabeth
    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

hallo elisabeth!

ich glaub, es hat da auch verschiedene farben und ausführungen gegeben, kann ich mir die irgendwo im forum auch anschaun?

lg karin

Kommentar

Hallo Karin,
        es gibt nur die Löffler Shirts in Dunkelgrau, sie sehen aber wirklich gut aus. Ich schaue, dass ich ein Foto finde und füge es hier ein. Bezüglich Größe weiß ich nicht genau, was du brauchst, für Größe 36 zb nimmst du ein XS.

LG Elisabeth
        Angehängte Dateien

Kommentar

Sauber,

ich glaub so eins brauch ich auch. Ich meld mich dann kurz vo einem Stammtisch und komm hin und hab dann eins oder ?

Was kostet so ein Leiberl?

Alex

Kommentar

Hallo Alex,
            die Shirts kosten € 35,00 und sind Löffler Transtex Shirts, also wirklich top Qualität.
            Einer von uns kann sie zum Stammtisch mitnehmen, aber es wäre schon gut, vorher zu wissen, wie viele und welche Größen. Falls Wolfgang hinkommt, nimmt er sicher einige mit, ich müßte sie aber vorher von ihm besorgen.

LG Elisabeth

Kommentar

@ELISABETH

nu denn, nix langärmeliges, schad, aber der sommer is eh bald da, bitte 1x M ich nimm dann die 35 EURO zum stammtisch mit :-)

karin

Kommentar

Liebe Karin,
                ok, machen wir's so. Abre bitte sage mir rechtzeitig Bescheid, falls es nicht klappt von dir aus, da ich die Leiberl von Wolfgang besorgen muss. Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Größe. Ich glaube, für dich müsste auch eher ein S passen oder (habe dich mal gesehen und hab dich doch eher sehr schlank in Erinnerung, oder täusche ich mich?) Kann ja beide Größe mitnehmen zum probieren.

LG Elisabeth

Kommentar

ooooch, nach diesem winter ... ich glaub ich füll das M schon aus, das leiberl nimm ich fix und zum stammtisch komm ich auch garantiert, es sei denn, der schlag trifft mich

daaaaanke fürs mitnehmen

karin

Kommentar

Ich kann nächsten Stammtisch leider nicht, aber wenn ich meld mich beim Wolfgang wann ich vielleicht doch einmal Zeit habe...

Danke darweil,

Alex

Kommentar

Lädt...