Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wohnung gestalten: Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohnung gestalten: Ideen

Hallo zusammen,

für die Umgestaltung meiner Wohnung suche ich Beispiele und Ideen für die Verwendung von Kletter- und Bergsportzubehör als zweckentfremdete Wohnungsgegenstände.
    z.B. Bohrhaken als Kleiderhaken...

Gibt's da Ideen, oder gar Bilder?

Vielen Dank für die Hilfe!!

AW: Wohnung gestalten: Ideen

Hallo Leycos,

ein Freund von mir gestaltet und produziert u.a. genau sowas. Anbei der Link zu seiner Homepage:
    http://www.zachl.at/sebastian/category/produkte/

Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar

http://www.skimoebel.at/
      La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
      [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Zitat von leycos Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

für die Umgestaltung meiner Wohnung suche ich Beispiele und Ideen für die Verwendung von Kletter- und Bergsportzubehör als zweckentfremdete Wohnungsgegenstände.
        z.B. Bohrhaken als Kleiderhaken...

Gibt's da Ideen, oder gar Bilder?

Vielen Dank für die Hilfe!!
        hätt ich höhere wände, hätt ich längst ein kletterseil spinnennetzartig an der decke montiert
        und darauf würd ich alles an- einbinden damit ich die sachen immer sehen könnte.
        Zuletzt geändert von Grabenresi; 29.08.2012, 12:31.
        „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
        Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von Grabenresi Beitrag anzeigen
          hätt ich höhere wände, hätt ich längst ein kletterseil spinnennetzartig an der decke montiert
          und darauf würd ich alles an- einbinden damit ich die sachen immer sehen könnte.
          mir ginge es bei deiner grandiosen Idee weniger ums "immer sehen", als ums "das Zeugs ist sinnvoll verstaut" *gg* wir haben schon akuten Platzmangel! Die Garage ist schon voll gestopft - ich weiß gar nimmer wohin mit unserem Klumpert.

Kommentar

Also die Sachen finde ich echt klasse Aber ich fürchte meine Frau hätte was dagegen

Kommentar

Also ich würde dann z..B auf eine Wand einen Spruch schreiben. Es gibt genug im Internet. (: Mein Cousin hatte zum beispiel ein Bild von einem Skater & dadrunter den Spruch: "Gestern ist Vergangenheit, morgen ein Rätsel & heute vielleicht der beste Tag deines Lebens''

Kommentar

Zitat von Annna Beitrag anzeigen
                Hallo Leycos,

ein Freund von mir gestaltet und produziert u.a. genau sowas. Anbei der Link zu seiner Homepage:
                http://www.zachl.at/sebastian/category/produkte/

Liebe Grüße,
                Anna
                Gibt`s eigentlich im Internet noch irgendeine Marktlücke, in die noch keiner gestoßen ist und sei sie noch so klein? Hammer! Die Haken finde ich lustig, aber die bekomme ich hier nicht genehmigt...
                Mein Blog: www.gipfelfieber.com

Kommentar

Zitat von degape Beitrag anzeigen
                  Gibt`s eigentlich im Internet noch irgendeine Marktlücke, in die noch keiner gestoßen ist und sei sie noch so klein?
                  Höchstens ganz kleine. Wenn überhaupt. Aber irgendwie gibts doch immer wieder Leute, die doch neue Ideen haben. Also ein paar muss es doch noch geben

Kommentar

Lädt...