Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schöpfl - Hütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schöpfl - Hütte

Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Also das ist doch verrückt.
    Mir ist es ähnlich schlimm ergangen ! Ich war auf einer Hütte wo mir der Wirt sagte wo ich zu sitzen hatte, mir ein Lager zuwies (Andere mussten sogar auf dem Boden schlafen) und es keine Speisekarte sondern nur die Frage Essen oder kein Essen gab. All das brachte der Wirt in einer Fremdsprache vor, verlangte dafür so komisches, ausländisches Geld und weckte mich dann auch noch knapp nach Mitternacht auf.

UNERHÖRT!
    Weinviertelradler

Kommentar

mal sehen wer als nächstes in der luft zerrissen wird.

lg noch vom tal
      janky

Kommentar

War heute wieder mal auf der Schöpflhütte und staunte nicht schlecht: 1 großes und 1 kleines Bier kostete €7,30 !!!!
        Grund ist der neue Zuschlag von 0,60 zur Rechnung. Nennt sich "Hüttenabgabe und Wegerhaltungsbeitrag".
        Das Gebiet gehört übrigens den Bundesforsten, die für die Erhaltung der Wege zuständig sind (!!) Kein Privatbesitz.
        Auch die Gemeinde Laaben zahlt für die MTB-Strecke einen jährlichen Erhaltungsobulus.
        Dieser "Beitrag" ist somit eine reine Abzocke!
        Abgesehen davon gab es um 14:00 nichts Warmes mehr zum essen.
        Jedenfalls werde ich diese Hütte künftig meiden.

Kommentar

Das ist ja ein stolzer Preis für ein Bier. Kann ja nur am Angebot und Nachfrage liegen, das die solche Preise verlangen. Kann mich nicht erinnern auf einem richtigen Berg soviel gezahlt zu haben wie an dieser Ausflugsstation.
          Ok, das mit dem Essen mag vielleicht für den einen oder anderen Ausflügler ärgerlich sein, aber kann ja passieren das es mal ausgeht.
          Hütte- oder Wegeerhaltungsbeitrag würd mich weniger stören, als dieser überzogene Preis von einem Getränk. Sind alle Getränke so teuer dort?

Kommentar

Keine Ahnung. War schön öfter oben, aber so viel habe ich noch nie bezahlt.

Kommentar

Lädt...