Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hütte mieten Hohe Wand Geburtstagfeier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hütte mieten Hohe Wand Geburtstagfeier

Hi Leute,

die Hüttensuchmaschinen habe ich mehr oder weniger durch leider. Da ich im März 30 werde, habe ich überlegt meine Feierauf einer Selbstversorgerhütte zu machen mit Übernachtung - am besten Hohe Wand.

Ich bräuchte aber eben die Hütte nur Sa - So oder Fr - So, das ist das Problem, denn die meisten hütten können nur pro Woche gemietet werden...

Kennt jmd ev. auf der Hohen Wand oder nicht allzuweit weg von Wien am Berg oder im Wald eine Selbstversorgerhütte zum mieten? (Sollte 1 Schlafzimmer haben, Rest kann im Schlafsaal schlafen

Für ca. 8 personen.

Wäre sehr dankbar

AW: Hütte mieten Hohe Wand Geburtstagfeier

Ich war einmal bei einer Geburtstagsfeier in der Ortlerhütte (beim Drachenflieger-Startplatz Nähe Postl).
    War sehr nett und Platz gab's für mindestens 10 Personen.
    Ist aber schon lange her und ich hab's auch nicht organisiert, also kann ich dir leider nichts Genaueres sagen.

Kommentar

Beim Waldeggerhaus gibt`s eine Blockhütte für solche Festerln. Schlafen kannst im Waldeggerhaus, ruf dort einmal an und erkundige dich.
      LG
      der 31.12.

Kommentar

Servus!

Was mir einfällt ist zwar nicht auf der Hohen Wand sondern am Gahns

http://www.pottschacherhuette.at/

Da kann man angeblich aus ausserhalb der Öffnungszeiten was organisieren. Müsstest aber beim Hüttenwirt nachfragen.

lg
        Helmut
        Online-Touren-Buch

Kommentar

Zitat von spectator Beitrag anzeigen
          Ich bräuchte aber eben die Hütte nur Sa - So oder Fr - So, das ist das Problem, denn die meisten hütten können nur pro Woche gemietet werden...
          Du gehst das Problem verkehrt an - Feiere einfach ein weeeenig länger und oder lass dir Zeit mit dem Aufräumen..

lg Josef

Kommentar

ruf doch mal an und frag dort

0664 41 08 261

Kommentar

Danke an alle hab was gefunden zufällig zwar in der Steiermark aber das passt

Danke vielmals!

Kommentar

Lädt...