Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hüttenguide im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüttenguide im Internet

Bin gerade auf eine interessante Homepage aufmerksam geworden:

http://www.huettenguide.net/

Vielleicht ist diese Übersicht für den/die Eine/n oder Andere/n brauchbar!

Lg
    Kerschi
    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab (Marc Aurel).

AW: Hüttenguide im Internet

Ja nett. Aber was ich mir eigentlich wünsche, ist eine nicht bezahlte Berghüttenrezensionsseite, wie es sie auch für Pizzerias und Sternerestaurants gibt. Warum bitte nicht für Berghütten? Klagt da der ÖAV?
    Zuletzt geändert von beigl; 26.04.2011, 23:50.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Machst halt eine

lG
      BCM
      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. (Buffalo Bill)

Kommentar

Zitat von BCM Beitrag anzeigen
        Machst halt eine

lG
        BCM
        Bin ich eh schon am Überlegen, motiviert wäre ich. Aber unbezahlt fehlt mir da leider die Zeit.

Kommentar

Zitat von beigl Beitrag anzeigen
          Ja nett. Aber was ich mir eigentlich wünsche, ist eine nicht bezahlte Berghüttenrezensionsseite, wie es sie auch für Pizzerias und Sternerestaurants gibt. Warum bitte nicht für Berghütten? Klagt da der ÖAV?
          Gibt es schon und zwar HIER
          Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von alex.m Beitrag anzeigen
            Gibt es schon und zwar HIER
            Ja, betrieben vom Alpenverein selber. Versuche mal, einen wirklich kritischen Kommentar dort einzusenden, der wird nach Intervention von Sektion/Wirt umgehend entfernt. Hatte ich schon versucht.

Kommentar

Hab jetzt nur mal die Elberfelderhütte angeklickt, weil ich auf der schon war - etliche ziemlich kritische Beiträge drin - ganz so dürfts also doch nicht sein, daß jede kritische Bewertung sofort rausgeworfen wird.
              LG, Eli

Kommentar

Mag sein, dass es von der Intervention des Wirtes / der Sektion abhängt, die bei mir jedenfalls erfolgte. Ich habe mit dem Verantwortlichen damals gemailt, ihm war meine Kritik 'zu wenig sachlich', dann habe ich noch mal eine betont sachliche geschrieben, die wurde ignoriert.

Kommentar

Da ist dann wohl etwas untergegangen. Man kann nämlich wirklich auch kritisch auf huettentest.de beurteilen. Schau dir das hier doch mal an. Sanitäreinrichtungen Note 4 ist ja nicht so prickelnd oder? Ich weiß ja nicht, wie ausfallend du in deiner Bewertung geworden bist, aber ich finde es auch verständlich, dass man die User irgendwo bremst. Das ist bei anderen Seiten auch nicht anders. Ich war selbst ein bisschen verärgert, als meine Bewertung auf Casamundo zensiert wurde, aber irgendwo ist das auch legitim, wenn man nicht im angemessenen Ton schreibt.

Womit wir auch wieder bei einer meiner Lieblingsbands sind: Male. Kennt jemand von euch Zensur & Zensur? Wär ja eigentlich fast überrascht, wenn hier jemand deutschen Punkrock hören würde.

Kommentar

Also die Jdav-Bayern, als Betreiber des Hüttentests, spielt sich da meines Erachtens als "Edelweiss-Robin-Hood" auf..... Bedenklich finde ich nur, dass Du mit dem Kritiker nach wie vor nicht Kontakt aufnehmen kannst. Manchmal würde man gerne nähere Informationen über das Geschriebene in Erfahrung bringen. Ggf. könnte man sich ja entschuldigen oder bedanken....Aber die bajuwarischen Möchtegern-Robin-Hoods spielen sich da meines erachtens auf und befinden, ob ein Eintrag gut oder schlecht ist. Manches Lob "geht da unter" und wird nicht veröffentlicht, manche Gegendarstellung ebenfalls nicht......... (Anmerkung: Ein Gast schickte mir den Screenshot des Eintrages auf dem Hüttentest,.... .Weder die Bewertung noch die Anmerkung des Gastes wurde gepostet....sch...auf solche Web-Seiten, ehrlich)
                    Gut finde ich hingegen dieses Forum bzw. die DAV-Community, hier weiss ich wenigstens wer mich lobt bzw kritisiert, kann mich direkt entschuldigen oder bedanken oder eine Gegendarstellung einbringen........ .

LG vom Tal

Janky

PS: Lob bestärkt das Tun, konstruktive Kritik hilft weiter......

PPS: Eine Kritik direkt beim Hüttenwirt finde ich immer noch besten und fairsten für beide Seiten. Sich in den weiten des wwws unter Pseudonymen oder gar anonym zu verstecken ist feige.

Kommentar

Lädt...