AW: Offene Hütten im November?
Aber ich glaube nicht, dass der Hüttenwirt dazu gerade die Zeit vom 26.10. bis zum 2.11. braucht.
Glaub ich Dir alles, aber bist Du sicher dass bei einer guten Wetterprognose wie jetzt und den günstig liegenden Feiertagen nur 3 Hansln unterwegs sind?
Leider auch richtig, ein echtes Problem und jammerschade. Es gab Zeiten, da habe ich öfter in Winterräumen übernachtet als in bewirtschafteten Hütten.
Vielleicht könnte man das mit AV-Schlüssel oder Schlüssel bei der Sektion oder beim Hüttenwirt im Tal bessern.
Also zuerst suche ich beim Planen im Internet, wenn ich etwas gefunden habe rufe ich an. Wenn dann wieder alles nicht stimmt kann ich neu planen usw. - das ist ärgerlich! Vor allem wenn es sich von Montag auf Freitag ändert.
Ich rede ja auch nicht von unter der Woche sondern von der Zeit vom 26. bis zum 2.
Nach Deinen Argumenten müsste er schon früher schließen,warum gerade knapp vor oder sogar während der Feiertagsreihe?
Ich ärgere mich seit Jahren, dass ich in diesen Tagen mit meinen Kindern in den Herbstferien keine Bergtouren machen kann.
Und ich wundere mich, warum sehr viele gerade am 26. schließen? Gerade am 26. ein paar vielleicht früher, aber kaum später.
ich hab schon überlegt ob vielleicht die Jägerschaft dahinter steht. Vielleicht beginnt am 1.11. die Jagdsaison und da hat der Hüttenwirt zu verschwinden - und mit ihm auch ev. mögliche Gäste
Ich habe halt umgeplant und hoffe, dass sich ein Hüttenwirt nicht noch morgen überlegt und zusperrt.
Trotzdem schönes Wochenende
Erik
Zitat von Marc74
Beitrag anzeigen
Zitat von xandl12
Beitrag anzeigen
Zitat von xandl12
Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man das mit AV-Schlüssel oder Schlüssel bei der Sektion oder beim Hüttenwirt im Tal bessern.
Zitat von xandl12
Beitrag anzeigen
Zitat von xandl12
Beitrag anzeigen
Nach Deinen Argumenten müsste er schon früher schließen,warum gerade knapp vor oder sogar während der Feiertagsreihe?
Ich ärgere mich seit Jahren, dass ich in diesen Tagen mit meinen Kindern in den Herbstferien keine Bergtouren machen kann.
Und ich wundere mich, warum sehr viele gerade am 26. schließen? Gerade am 26. ein paar vielleicht früher, aber kaum später.
ich hab schon überlegt ob vielleicht die Jägerschaft dahinter steht. Vielleicht beginnt am 1.11. die Jagdsaison und da hat der Hüttenwirt zu verschwinden - und mit ihm auch ev. mögliche Gäste
Ich habe halt umgeplant und hoffe, dass sich ein Hüttenwirt nicht noch morgen überlegt und zusperrt.
Trotzdem schönes Wochenende
Erik
Kommentar