Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbstversorgerhütte gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstversorgerhütte gesucht

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Selbstversorgerhütte für Ende September, die halbwegs leistbar ist und in der 60 Personen übernachten können! Im Raum NÖ / STMK wär gut, OÖ / SBG geht auch noch.
    Habt ihr Tipps? Online hab ich bisher nicht viel finden können!
    Danke und lieben Gruß,
    Ayuda
    Larissa ;)

AW: Selbstversorgerhütte gesucht

Zitat von Ayuda Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer Selbstversorgerhütte für Ende September, die halbwegs leistbar ist und in der 60 Personen übernachten können! Im Raum NÖ / STMK wär gut, OÖ / SBG geht auch noch.
    Habt ihr Tipps?
    In dieser Größe wirst du schwer eine finden.
    Einige Hütten sind zum Wochenende bewirtschaftet, unter der Woche für Selbstversorger mietbar. Maximal 50 Betten/Lager, z.B. Stallburgalm, Himbergerhaus, Lambacher Hütte, Wurzeralmhaus (Naturfreunde).
    Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Guckst du:

http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=55107

Viel Spaß!

Kerschi
      Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab (Marc Aurel).

Kommentar

ich hab mal OÖ Tourismus kontaktiert, die haben mir daraufhin eine übersichtliche Excel-Datei mit allen Selbstversorgerhütten Oberösterreichs zugeschickt mit Infos bzgl. Lage, Zufahrt/Anstieg, Kapazität, Stromversorgung, etc.
        Super! Besser gehts nicht!
        Leider hab ich die Datei nicht mehr - hätt sie grad gesucht. Aber die schicken das sicher nochmal gern weiter

Viel Spaß!

Kommentar

Lädt...