Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbstversorgerhütte gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstversorgerhütte gesucht

Hi!

Könnt ihr mir Tipps für nette Selbstversorgerhütten (für den Sommer) geben? Wo genau ist eigentlich egal, aber wir wollen von Graz aus nicht allzu lange fahren müssen (höchstens 2-3 Stunden würde ich sagen). Muss nicht groß sein (ca 6 Personen), Zustieg sollte nicht allzu lang sein (wir müssen kleine Kinder transportieren ), aber Erreichbarkeit mit Auto ist nicht nötig. Luxus brauch ma keinen, aber schön solls dort natürlich sein !

Ich habe natürlich auch schon in Netz gesucht, aber mit den Beschreibungen dort kann ich meist nicht viel anfangen. Falls ich eine nette Hütte kennt, ich wär dankbar für Tipps!

LG Andi

AW: Selbstversorgerhütte gesucht

Klippitztörl - zahlreiche Hütten, Wanderungen, Sommerrodelbahn, Klettergarten und geocaches zu heben :-)
    Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
    Langsam, langsam fang den Affen!
    Indisches Sprichwort

Kommentar

Danke, Daxy für den Tipp!

Kommentar

Zitat von emed Beitrag anzeigen
        Hi!

Könnt ihr mir Tipps für nette Selbstversorgerhütten (für den Sommer) geben? Wo genau ist eigentlich egal, aber wir wollen von Graz aus nicht allzu lange fahren müssen (höchstens 2-3 Stunden würde ich sagen). Muss nicht groß sein (ca 6 Personen), Zustieg sollte nicht allzu lang sein (wir müssen kleine Kinder transportieren ), aber Erreichbarkeit mit Auto ist nicht nötig. Luxus brauch ma keinen, aber schön solls dort natürlich sein !

Ich habe natürlich auch schon in Netz gesucht, aber mit den Beschreibungen dort kann ich meist nicht viel anfangen. Falls ich eine nette Hütte kennt, ich wär dankbar für Tipps!

LG Andi
        Schau einmal hier
        mfbg
        MR

Kommentar

Lädt...