Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Karl Ludwig Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karl Ludwig Haus

Hat irgendjemand eine Mobiltelefonnummer des/der Hüttenwirt/in des Karl Ludwig Hauses. Ich versuche seit 2 Tagen vergeblich über die Festnetznummer Kontakt herzustellen, aber leider ist immer nur besetzt.

AW: Karl Ludwig Haus

Habe jetzt gesucht aber finde nur die Festnetz Nummer
    Mein Facebook Profil
    BAMM OIDA
    Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
    Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

0676 46 13 883

Kommentar

Vielen Dank, anscheinend ist die Festnetzleitung überlastet oder gekappt.

Kommentar

Ich will ja nicht als Nörgler gelten aber ich war vor ziemlich genau einem Jahr mit zwei Freunden auf der Rax und habe im Karl Ludwig Haus übernachtet. Das Foto zeigt, warum ich mich schon beim ersten Blick in ein Zimmer sehr uneohl gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl, dass es hier wirklich jedem egal ist, wie es aussieht.
          Angehängte Dateien
          Nicht der Berg ist es, den man bezwingt,
          sondern das eigene Ich. [Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest]

Kommentar

'n büschen groß das Bild
            (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Zitat von oipnsepp
              Ich will ja nicht als Nörgler gelten aber ich war vor ziemlich genau einem Jahr mit zwei Freunden auf der Rax und habe im Karl Ludwig Haus übernachtet. Das Foto zeigt, warum ich mich schon beim ersten Blick in ein Zimmer sehr uneohl gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl, dass es hier wirklich jedem egal ist, wie es aussieht.

das kann dir aber auf jedem lager passieren und hat nix mit der führung des hauses zu tun wenn chaoten VOR dir die lager beziehen....
              servus, andré
              http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Zitat von werdi
                'n büschen groß das Bild
                Auch wenns nicht hierher passt - Weiß irgendjemand wie ich meine Fotos verkleinern kann?????
                I bin no net forumsreif...

LG oipnsepp
                Nicht der Berg ist es, den man bezwingt,
                sondern das eigene Ich. [Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest]

Kommentar

Servas,

guckst Du --> http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=6815

Gruß
                  bernhard

Kommentar

Lädt...